Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennifer Aniston DIv Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennifer Aniston DIv Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Jennifer Aniston DIv Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb, wieda ein Div layout, bissel schlicht gehalten^^ steh zu zeit net so auf super volle Layouts

^^
xD

30.05.2005 12:33 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon gut aber.... menü und content, wo isn das?? soll das soooo klein sein?? großes Grinsen
ansonsten der "anfang" echt klasse!
LG Jannchen
30.05.2005 12:47 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
gefällt mir schon gut aber.... menü und content, wo isn das?? soll das soooo klein sein?? großes Grinsen
ansonsten der "anfang" echt klasse!
LG Jannchen

Das ist ein Div layout Augenzwinkern da gehören die so klein das wird später größer gemacht beim coden also nach unten gezogen^^

30.05.2005 13:14 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

schön geworden,
aber lies doch bitte mal diesen Thread hier durch :
klicke hier
30.05.2005 14:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Danke, aber ich weiß woher ich das Bild habe Augenzwinkern und verlinke die gewalligen seiten auch Augenzwinkern ich halte mich auch ans Copyright so ist das jah net Augenzwinkern

30.05.2005 14:58 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

hast du denn gefragt, ob du das nutzen darfst?
gib mir mal die Addy von der Page bidde
30.05.2005 15:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

ich hab den tube von http://www.crystaldiamonds.de.vu/ Augenzwinkern

30.05.2005 15:03 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

Nuja... ich sehe bei der Seite da keinerlei rechtliche Hintergründe, dass sie die Erlaubnis hatte die Tubes zu erstellen, von daher düfte sie sie nicht weitergeben, somit wären sie illegal. Es sei denn sie hat die Bilder selbst geschossen Augenzwinkern
aber ob man sowas benutzt oder nicht muss jeder selbst wissen.
30.05.2005 15:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennifer Aniston DIv Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH