Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch im Morgenrot | suche screens & infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranch im Morgenrot | suche screens & infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Zitat:
Original von miss_zorroline
...

...

Erst lesen dann schreiben Augenzwinkern

Sagt grad die richtige, hier gehts um Bewertung nicht um dumme Sprüche

Sorry das ich für dich geantwortet hab Augen rollen

13.07.2007 21:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Zitat:
Original von miss_zorroline
...

...

Erst lesen dann schreiben Augenzwinkern

Sagt grad die richtige, hier gehts um Bewertung nicht um dumme Sprüche

Sorry das ich für dich geantwortet hab Augen rollen

wie du gelesen haben soltlest, habe ich drauf geantwortet...
du hingegene spammst den thread zu ohne irgendetwas geistreiches loszuwerden... sry das ich bewertungen und keine dummen sprüche hier haben will!
13.07.2007 21:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Also ich schließe mich der Menge an, das Konzept ist echt kreativ und der totale Hammer. Du hast alles toll durchdacht.
Ich finde es auch schön, dass das Lay nicht so vollgestopft ist, sondern im Gegenteil eher leer wirkt (im positivem Sinne). Außerdem finde ich, dass das eines schöne Farbenkonstellation ist. Hoffe, du kriegst deinen Plan so durch, auch wenn er etwas umfangreich erscheint.

((Ähm, denke Tatjana hat weder dich noch zoroline gemeint, sondern deine Antwort für Franziska genutz, die gleich unter deinem Hinweis mit der Warteliste gefragt hat ob sie auf die Warteliste darf.))

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

14.07.2007 04:47 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

fehlermeldung? was für eine? wo?großes Grinsen bei mir komtm keine... kannst du screen davon machen?

Edit: wegen bildern: das sind 2 von der apassionata Augenzwinkern waren die erstn 2 die ich halt grad parat hatte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 14.07.2007 07:22.

14.07.2007 07:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

RE: Ranch im Morgenrot | Pferde ohne Angaben | Arbeit ohne Eile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

News:
14.7.: 16 (?) Pferde sind jetzt erstellt worden, leider noch alle ohne Steckbriefe... Falls jemand Lust hat darf er gern welche entwerfen großes Grinsen Link zur Pferdeübersicht
13.7.: Steckbrief

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.07.2007 18:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Laurie Laurie ist weiblich
» santano

images/avatars/avatar-29204.png

Ok, der Inhalt, Idee, Umsetzung ect. ist total genial. Aber der grafische Teil ist nicht so toll, tut mir Leid. unglücklich

15.07.2007 11:09 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
fehlermeldung? was für eine? wo?großes Grinsen bei mir komtm keine... kannst du screen davon machen?

Edit: wegen bildern: das sind 2 von der apassionata Augenzwinkern waren die erstn 2 die ich halt grad parat hatte

jetzt ist se nimma da, war vll. vorhin so, als du noch rumgebastelt hast o.ä. fröhlich

kann gut seinAugenzwinkern hatte am anfang noch nit alle 3 DB Tabellen erstellt da sieht man dann auch fehler meldungZunge raus

@ Laurie: geschmackssache Augenzwinkern wobei mir die schrift dazu au nit gefällt... aber darum kümmer ich mich wenn ich mal soweit bin => es wirklich zeigt das der hof entstehen wird
15.07.2007 13:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Sehr schön verständlich und gute Ideen. Farbkombination - genial. Schriftart dert Texte - grauenhaft großes Grinsen . Der Steckbrief sieht ganz toll aus.. <3

Ich freu mich auf mehr! Zunge raus
15.07.2007 13:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von -Katja-
Farbkombination - genial. Schriftart dert Texte - grauenhaft großes Grinsen .

sag mir ne andere *schnief* bin einfalls los wie sonst wasgroßes Grinsen
15.07.2007 13:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Tahoma, in der Größe 10px XD
15.07.2007 16:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Zunge raus zwei idioten ein gedanke oder wie?Augenzwinkern

ach ja... der mitglieder Stecki ist am entstehen... => Ranch => Team => Katrin Augenzwinkern soviel wie halt schon geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 15.07.2007 17:11.

15.07.2007 17:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Das jetzige Design gefällt total gut, und ist viel passneder. smile
Das LogIn passt nich so ganz an die Stelle an das es jetzt ist.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.07.2007 19:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

hassu bessere idee? smile
16.07.2007 19:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das rote Design fand ich schrecklich, um's direkt zu sagen - das neue Design ist um Welten besser und gefällt mir auch supergut.
Ich finde, der Login sollte dort bleiben, wo er ist.
Der blaue Rand um die verlinkten Bilder stört mich ein wenig.
LG Neele

Edit: Aber irgendwie sollte schon ein Rand drum. Am besten 1px solid #000000 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 16.07.2007 21:24.

16.07.2007 21:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

blauer rand? sicher das du meinen hof angesehen hast?großes Grinsen

eigendlich sollte n brauner 1px grosser rand sein... um die kleinen...
16.07.2007 21:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ja, ich habe mir ganz sicher deinen Hof angeschaut -__-
Ich meine den blauen Rand um die Pferdebilder bei der Pferdeübersicht und um das Bild von dir bei der Teamübersicht.
16.07.2007 21:26 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern

dürfte aber nit blau sein... der müsste braun sein wie die schrift und eben 1px gross... IE?
16.07.2007 21:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Jap IE
16.07.2007 21:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verfluchte scheisse =/ idee wie man das beheben kann?großes Grinsen
16.07.2007 21:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

also bei mir gehts smile hab auch IE..... und das design ist auch mal eines der wenign, bei welchem bei mir nicht der Hintergrund der Iframes weiß dargestellt ist (ist nämlich bei fast allen VRH Designs so) deshalb großes Lob Zunge raus

und noch zur Bewertung: ist nicht so mein Stil und auch die Idee sagt mir persönich nicht zu (liegt aber an mir ^^) weil ich immer noch mehr auf ganz normale VRHS stehe Zunge raus aber ich denke trotzdem, dass es ziemlich gut ankommen wird! Am Design gefallen mir die Silhouetten ziemlich gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abigail: 16.07.2007 21:47.

16.07.2007 21:46 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch im Morgenrot | suche screens & infos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH