Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausrüstung im Westernreiten - Was erlaubt, was nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausrüstung im Westernreiten - Was erlaubt, was nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manuel Ernst lief letztens in lila-kariert über den Hof großes Grinsen .

Romanes eunt domus!

14.07.2007 22:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure

images/avatars/avatar-28153.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der arme großes Grinsen
14.07.2007 23:07 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Es hat ihn ja niemand gezwungen Augenzwinkern .

Besser als eines der Outfits, die Maschalani auf der Europameisterschaft... vor zwei Jahren (2005) an hatte. Einfach nur peinlich Augen rollen

Romanes eunt domus!

14.07.2007 23:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure

images/avatars/avatar-28153.jpg

Nja... dem ist wohl nichts peinlich^^
Letztes Jahr an der EM hat sein Junior Pferd schon kaum Luft bekommen vor der Prüfungn dann meinte er zu der Pflegerin " Galoppier ihn noch mal 10 Minuten ab" Also naja...
14.07.2007 23:19 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

ich meine im regelbuch der SWRA (schweizer EWU) steht, blue jeans seien nicht erlaubt. werde das aber nochmals checken^^

auf jeden fall sind bluejeans gar nicht gern gesehen bei uns, schong gar nicht in der showmanship. mag mich jetzt gar nicht dran erinnern, jemanden in bluejeans an swra-turnieren reiten gesehen zu haben...

sonst is alles erlaubt, bluejeans unter chaps auch (find ich furchtbar)
also ich mag ausgefalllene sachen, farbe, glitzer, kitsch *gg*

16.07.2007 12:43 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausrüstung im Westernreiten - Was erlaubt, was nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH