Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Englisches Vollblut l Stute l Rennpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Englisches Vollblut l Stute l Rennpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeather zeather ist weiblich
Honey lüb dich !!!

images/avatars/avatar-28947.jpg

Herkunft: D.-H.

[S] Englisches Vollblut l Stute l Rennpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon ziemlich deutlich in der Überschrift suche ich eine Rennpferdstute..
Es sollte ein reinrassiges Englisches Vollblut sein und ein Stammbaum sollte ebenfalls vorhanden sein. Es wäre auch gut wenn sie schon den ein oder anderen Erfolg gehabt hätte (muss aber nicht)
Sie würde auf dem Privatstall an der Quelle stehen... (siehe Sigi)
Weiterhin würde ich mit dieser Stute auch noch auf das ein oder andere Turnier gehen..
Bitte meldet euch !!!
Preis sollte nicht mehr als 10.000 sein ...

14.07.2007 15:39 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Stute. Sie hat aber noch keine Erfolge.
Würdest du mit ihr weiterhin Rennen reiten?
Hier ist sie: Die erste Stute Queen of Running:
http://www.repage7.de/member/rennstallho...aufspferde.html
14.07.2007 16:02 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

Themenstarter Thema begonnen von zeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes Interesse an dieser Stute...
Ja sie würde auf unserer Rennbahn trainiert werden. Sie lebt mit 2 Trabrennpferden zusammen Augenzwinkern ..
Sie würde auch jeden Tag bewegt werden und damit ist nicht nur das öde Reiten gemeint ,sondern auch sehr viel Renntraining, Bodenarbeit etc.
Du kannst die ja mal die Hofansicht auf unseren Hof anschauen ,dann hast du auch einen besseren Überblick über unsere Rennbahn

also wenn du sie mir verkaufen würdest ,würde ich sie super gerne nehmen !

Suche noch eine Stute ,doch bitte kein Fuchs ... sonst hab ich nur Füchse xD

14.07.2007 19:15 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf

Ich habe mir mal den Hof angesehen. Er gefällt mir sehr gut.
Also, wenn du sie beim Rennen trainierst und vielleicht auch mal bei Galopprennen mitmachst, gerne auch bei unserem Stall: ( http://www.repage7.de/member/rennnstallhope/
Dann solltest du vielleicht noch irgendwo schreiben, dass sie vom Rennstall of Hope ist.
Wenn du das alles machst, dann bekommst du sie.
14.07.2007 19:39 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

Natürlich wirst du vermerkt und ich werde mit ihr auch an Rennen teilnehmen ... will sie ja fördern großes Grinsen
Okay dann komm ich mal die schöne Stute holen und bring deine 10.000 € mit fröhlich

14.07.2007 20:02 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf

Hehe, thanks
14.07.2007 20:03 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

Suche noch eine Stute ,hätte wirklich niemand eine ?

15.07.2007 13:39 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf

Ich hätte noch eine: http://www.repage7.de/member/rennstallho...aufspferde.html
24.07.2007 20:01 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Musst in dem Thead einmal mein Posting angucken. Vll. gefällt dir ja eine... Du solltest allerdings darauf achten, wer schon vergeben ist.

24.07.2007 20:21 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Englisches Vollblut l Stute l Rennpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH