Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Welpen da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Welpen da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißen die Welpen den nun? Bestimmst du das?
29.05.2005 20:10 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
O Gott Leute seid doch mal realistisch!

Für 6.500 kann man bei mir knapp 3 Pferde kaufen!
Augen rollen

6.500 € für 3 Pferde ist auch nicht realistisch. bei mir kostet 1 um die 10 000€ - 20 000 €. Dass ist realistisch!

Aber 6.500 € für Welpen. Spinst du ein bissel? 650 € geht ja noch aber 6.500 €
tzzz..... hast du einen geldscheißer?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

29.05.2005 20:31 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Ich kann auch hundertausend bieten -.-
Hört doch auf man! Ey es ist virtuell ok Virtuell das heisst nur ein Spiel ja?
29.05.2005 21:04 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

ist ja mein Hof ich kann da machen was ich will. ok auf 100000 würde es nie kommen aber ich will damit sagen: Es ist NUR vrtuell. NUR NUR NUR
29.05.2005 21:34 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Was is denn jetzt?

<3

10.06.2005 19:36 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Welpen da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH