Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh/RPG Grundkurs - für Anfänger » von den ersten Anfängen bis zu PHP Features » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] vRh/RPG Grundkurs - für Anfänger » von den ersten Anfängen bis zu PHP Features
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26937.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wäre dieser Kurs denn eigentlich?

RV Löhnau | Bewertungsthread

glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
13.07.2007 20:51 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich doch auch angemeldet

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.07.2007 20:51 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea

Lotta » Je nachdem (: Wird alles in einem Forum stattfinden, wo auch alle Zeit haben.
Franziska Mann » Ja, tut mir leid. Schick mir mal bitte eine PN.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 13.07.2007 20:53.

13.07.2007 20:53 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

also für jede einheit ein neuer thread wo man dann seine fragen reinschreiben kann also nix zu festen zeiten?

13.07.2007 21:03 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ich werd mal schauen.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

13.07.2007 21:08 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

- Name: freddy
- E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
- Homepage: www.vrhallertal.de.vu
- Anbieter: Funpic
- Vorstellungen: würde PHP gern besser verstehen fröhlich
- Leistungsstand: hm auf einer Skala von 1 -10 würd ich sagen 7 oder so
- Kannst du Grafiken?jop.. alles auf meinem Hof is selbst gemacht un hier kannsu au meine Veccis bei GB anguggen in den Grafikenbewertungen
- Sonstiges: wo lade ich Phase 6 runter und wozu dient das Progi ?
14.07.2007 09:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Susanne
Mitglied

HTML kann ich eigentlich schon recht gut, mich würde mehr der Rest interessieren... ich versuch mein Glück einfach mal fröhlich

- Name: Nadja
- E-Mail: postkasten_von_nadja[a]gmx.de
- Homepage: www.el-doro.de.ms
- Anbieter: funpic
- Vorstellungen: joah, da ich von allen Themen, die du genannt hast (bis auf html eben) recht wenig Ahnung hab, hoffe ich, da zumindest ein wenig Einblick zu bekommen und so die Grundlagen lernen zu können...
- Leistungsstand: wie gesagt, html recht gut, der Rest gar nicht...
- Kannst du Grafiken? Man muss dazu sagen, dass es eine Grafik ist, sonst erkennt keiner, was ich da fabriziere. Wenn man davon absieht: Ja ^^
- Sonstiges: Ich hatte mir Phase5 mal runtergeladen und da nicht ganz durchgeblickt, seitdem arbeite ich mit NVU und bin auch ganz zufrieden, aber wenn du Phase6 erklären kannst/willst, lad ich mir natürlich auch das runter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.07.2007 12:06.

14.07.2007 12:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

RE: [B] vRh/RPG Grundkurs - für Anfänger » von den ersten Anfängen bis zu PHP Features Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Linola
- E-Mail: ds-durbridge@arcor.de
- Homepage: www.ds-durbridge.de.ki
- Anbieter: repage,hab aber Account bei funpic
- Vorstellungen: Möchte gernne meine Ds bei Funpic machen mit Tabellen usw
- Leistungsstand: Design zur Hälfte coden Augenzwinkern
- Kannst du Grafiken? Jap,so das sie mir gefallen Augenzwinkern
- Sonstiges:Hab allerdings kein Htmlprogramm,muss mit Editor machen

14.07.2007 12:25 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

» Liste der aktuellen Teilnehmer
- Lena (Texelchen94)
- Lynn (Tianalinh)
- Lotta (--loTTa--)
- Lena (frisky)
- Freddy (nymphy)
- Nadja (Susanne)
- Linola (linola.)

Es ist noch ein Platz frei. Ich möchte nicht, dass ihr mit Nvu arbeitet. Der Quelltext sieht damit nämlich unter aller Sau aus & ich rede aus Erfahrung.
Mehr dazu wird es dann im Forum geben (Link gibts später per PN)

Noch 1 Platz frei!

14.07.2007 12:29 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

- Name: Feli
- E-Mail: herrefeli@aol.com
- Homepage: www.gestuet-barock.de.vu
- Anbieter: öööhm,funpic glaub ich,kenn mich damit garnet aus...
- Vorstellungen: ich will endlich mal meiner MB helfen können dinge einzubauen,zu aktualisieren usw...die arme muss immer alls alleine machen...
- Leistungsstand: ich hab diese anleitung mal durchgemacht und bin bis hierher http://www.ww3.de/a08.htm gekommen...aber ich glaub anwenden kann ichs trotzdem noch net
- Kannst du Grafiken? nein
- Sonstiges: hab noch kein html-programm,nur editor

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 14.07.2007 12:46.

14.07.2007 12:45 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Susanne
Mitglied

Wie gesagt, hab ich nicht vor, ich lass mich gern in Phase6 einweihen. Später werd ich dann mal sehen was ich besser finde & vllt wechseln, vllt nicht fröhlich
14.07.2007 13:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

» Liste der aktuellen Teilnehmer
- Lena (Texelchen94)
- Lynn (Tianalinh)
- Lotta (--loTTa--)
- Lena (frisky)
- Freddy (nymphy)
- Nadja (Susanne)
- Linola (linola.)
- Feli (Feli)

Ich erstell gleich das Forum.. muss eben einkaufen.

14.07.2007 13:52 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

Juhuu...froi mich scho..+tanzZ+

14.07.2007 13:54 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von linola.
Juhuu...froi mich scho..+tanzZ+

Ich mich auch fröhlich

14.07.2007 14:08 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

ui,cool,dankeschööön großes Grinsen

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

14.07.2007 14:12 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

http://www.pcfreunde.de/redirect/?mode=download&id=369
Kostenlos (=

14.07.2007 18:36 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Susanne
Mitglied

oO das ist ein VOKABELTRAINER ?!
14.07.2007 18:39 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: [B] vRh/RPG Grundkurs - für Anfänger » von den ersten Anfängen bis zu PHP Features Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich noch anmelden?

- Name: Lisa
- E-Mail: sunnyliz@hotmail.de
- Homepage:
- Anbieter:
- Vorstellungen: Ich würde gerne mehr HTML, CSS & PHP lernen, um damit ein RPG, welches ich erstellen möchte "aufzupeppen". Außerdem würde ich gerne mehr zum WBBLite lernen Augenzwinkern
- Leistungsstand: HTML kann ich schon etwas.
- Kannst du Grafiken?: Geht so.
- Sonstiges: -
14.07.2007 18:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich lads mir gleich mal runter!

²sunnyliz: Ne, ist schon alles voll!
14.07.2007 18:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von frisky
Ich lads mir gleich mal runter!

²sunnyliz: Ne, ist schon alles voll!

Schade unglücklich
14.07.2007 19:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh/RPG Grundkurs - für Anfänger » von den ersten Anfängen bis zu PHP Features

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH