Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Foren-Administrator für Katzen RPG >> gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Foren-Administrator für Katzen RPG >> gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reggie
sorridi!

images/avatars/avatar-36954.png

[S]uche Foren-Administrator für Katzen RPG >> gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle zusammen!

Ich suche einen Foren-Administrator, für ein Katzen RPG, was ich momentan aufbaue. Derjenige hätte dann die Aufgabe ein Forum zu erstellen und zu verwalten, während ich mich bescheidenerweise um die HP kümmern würde.

Alle aktuellen Infos zu dem RPG gibt es hier (GB-Bewertungstheard).
Dem Foren-Administrator wird dann natürlich per PN/ICQ alles Weitere, was für den "Normalsterblichen" noch nicht zugänglich ist mitgeteilt werden.

Infos zu mir:
Name: Reggie
RPG Erfahrung: Seit zwei Jahren bin ich als "RPGler" tätig, seit 1 1/2 Jahren bin ich RPG Admin und seit ca. 1/2 Jahr experementiere ich mit HTML Seiten herum und versuche das "perfekte" RPG zu finden...
HTML: Ja, kann sich inzwischen sehen lassen
PHP und CSS: Da befinde ich mich noch in der Lernphase Kindergarten...
Grafiken: Es sind nicht die besten, aber ich versuchs immer wieder =p
Meine Vorstellungen von einem RPG: Die Beiträge sollten minimum 500 Zeichen (5 Sätze) lang sein, richtig toll sind erst die längeren =p, die Signatur sollte auf keinen Fall länger als die eigenen Beiträge sein, gute Storyline sollte vorhanden sein, ansonsten einfach interessant gestalltet, gutes Design wäre toll, ist im Vergleich zu einer guten Community aber unwichtig.

Steckbrief:
Name:
Alter (freiwillig):
RPG Erfahrung:
HTML? (keine Pflicht)
Grafiken? (keine Pflicht)
Was für ein Forum würdest du vorschlagen, wie würdest du es gliedern etc.?
Warum ausgerechnet Du?
ICQ? (wäre schön, ansonsten geht´s aber auch per PN...)
Sonstiges:

lg Reggie

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reggie: 09.07.2007 12:39.

03.07.2007 00:41 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Almut (Am häufigsten verwendter Spitzname: Grizabella)
Alter (freiwillig): fast 12
RPG Erfahrung: Ich war ein-zwei Jahre lang in einem Pferde-RP, für ungefähr vier Monate in einem anderen Pferde-RP... Für ein Jahr in einem Wolfs-RP... Und bin momentan in keinem ^^
HTML? (keine Pflicht) Ganz gut
Grafiken? (keine Pflicht) *hüstel*Im Notfall kann man meine Graphix benutzen. Bin aber echt net gut ^^
Was für ein Forum würdest du vorschlagen, wie würdest du es gliedern etc.? Errm... Da muss ich erstmal überlegen... o_O verwirrt
Warum ausgerechnet Du? Ich bin ein riesiger Katzenfan, hab selber eine. Sehr gerne würde ich wieder RPen, ich vermisse das Beitrag schreiben-warten- lesen- antworten- etc. eines guten RPGs wirklich.
ICQ? (wäre schön, ansonsten geht´s aber auch per PN...) Sorry, hab kein ICQ ^.-
Sonstiges: *hust* Würde mich freuen, wenn ichn mitarbeiten dürfte Augenzwinkern

Greetz, Minki

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

03.07.2007 17:44 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Themenstarter Thema begonnen von Reggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Forum du machen willst, müsste ich allerdings schon wissen...

Sagst du mir bescheid, wenn du zu Ende überlegt hast? Augenzwinkern

lg Reggie

whatever it takes <3

04.07.2007 19:05 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Lyra. Lyra. ist weiblich
x.Wolfstochter.x

images/avatars/avatar-28312.jpg

hätte interesse^^

Name: Lyra
Alter (freiwillig): 14 fast 15
RPG Erfahrung: schon ziemlich lang ^.- ca. 2-3 Jahre
HTML? (keine Pflicht) jep
Grafiken? (keine Pflicht) ja >> siehe anhang
Was für ein Forum würdest du vorschlagen, wie würdest du es gliedern etc.? Ich würde wbbLite vorschlagen, da ich damit am meisten Erfahrung habe und es fast werbefrei ist ....
Warum ausgerechnet Du? tjaa gute Frage^^ ... bin zuverlässig, nett [hoff ich doch mal] und liebe Katzen ^.^
ICQ? (wäre schön, ansonsten geht´s aber auch per PN...) 284-525-344
Sonstiges: Ich hatte früher schonmal vor ein Katzen RPG zu eröffnen, ging aber aus Zeitgründen leider unter. Hätte aber noch'n paar Forenstyles etc. davon ... wenn du willst kann ich sie dir mal schicken^^

Würd mich echt über antwort freuen fröhlich lg Lyra

Dateianhänge:
png gilrain_pic.png (180 KB, 101 mal heruntergeladen)
png fantasy2.png (337,49 KB, 104 mal heruntergeladen)

.x.D3-vIl_Milla.x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra.: 05.07.2007 17:51.

05.07.2007 17:49 Lyra. ist offline E-Mail an Lyra. senden Beiträge von Lyra. suchen Nehmen Sie Lyra. in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Laura
Alter (freiwillig): 14
RPG Erfahrung: gut, bin schon in sehr vielen gewesen
HTML? (keine Pflicht) ne, bin aber grad am lernen^^
Grafiken? (keine Pflicht) ja
Was für ein Forum würdest du vorschlagen, wie würdest du es gliedern etc.? Ich würde es in die Himmelsrichtungen fürs RS und wichtiges und off-topic und ADMIN& MOD einrichten
Warum ausgerechnet Du? weil ich zeit und lust habe und du dich auf mich verlassen kannst
ICQ? (wäre schön, ansonsten geht´s aber auch per PN...) Crazy.Pig@hotmail.de (MSN)
Sonstiges: Überlegs dir ^^ Würd mich freuen

LG & MB please per PN
laura

05.07.2007 20:48 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Reggie
sorridi!

Ich hab auch schon Mal leichtere Entscheidungen gefällt...
Aber nachdem ich dann eine Viertelstunde hin und her überlegt habe, bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen:

Foren-Administrator wird:
Lyra

eigentlich könntet ihr das alle drei werden, aber drei Administratoren sind ein bisschen zu viel Augenzwinkern
ich kann euch (Almut und Laura) aber gerne anbieten Moderator zu werden und ein wenig auf die Regeleinhaltung, etc. im Forum zu achten.

@Lyra: Ich schick dir einfach Mal alles Wichtige per PN zu Augenzwinkern

lg Reggie

whatever it takes <3

09.07.2007 12:39 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

Ok, ich würd den Mod-Posten gern nehmen ^^

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

13.07.2007 18:30 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

OK, ich sag dir bescheid, wenn du mit deinem "Job" beginnen kannst Augenzwinkern

lg Reggie

whatever it takes <3

16.07.2007 11:57 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

*flausch* Danke ^^
MfG, Minki aka DatKatzuu

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

16.07.2007 15:09 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Foren-Administrator für Katzen RPG >> gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH