Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lindenhof ; 8 Screens!; Aktuell: Steckbrief! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Lindenhof ; 8 Screens!; Aktuell: Steckbrief!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannste auf WL .. danke für die commis... ich habe auch schon ein Login und eine anmeldung mit e-mail betsätigung also mit Link.. gecodet da sind noch tasuende fehler drinn die ich erstmal beheben muss aber das login kllappt... stelle nacher mal screens on.. aber es ist noch das muster login also es wird später nicht so genau so aussehen mit den links oben und so^^

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 09.07.2007 12:26.

09.07.2007 12:16 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
GutLechnau
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts echt total gut.
ich liebe das design.

Gegenbewertung?

09.07.2007 13:37 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Oh cool danke für deine Kritik!

Das mit dem cellpadding versuch ich schon die ganze Zeit irgendwie hinzukriegen, aber ich will das nur für bestimmte Zeilen (zB Charakter oder so) aber auf keinen Fall für den Teil wo das Foto ist! Ich denke ich muss im Css noch nen extra Style machen Augenzwinkern

Naja fürs Lay kommt jede Hilfe zu spät XDD

Und wie meinste das, mit 2 Hgs für die Tabellen? Heller/dunkler oder ganz anderes Muster?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.07.2007 17:26.

09.07.2007 17:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

uii dankee für den code fröhlich weil nur cellpadding="4px" klappt nicht!

und wo dann den dunkleren hg hintun? meinst du jede 2. tabelle dunkel zb oder so??
09.07.2007 18:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007

Danke für deine Kritik.... Epona... wenn Sarah wieder on ist kommen die nächsten Screenssmile

Dressurreiter

09.07.2007 19:46 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
» santano

images/avatars/avatar-29204.png

Was für eine Seite. smile +daumen hoch+
Ich hab eigentlich keine Kritik...

09.07.2007 20:25 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf
oldie

Danke Epona, freut mich das du dir soviel Mühe machst uns zu helfen smile

Bin ab morgen früh erstmal 2 Wochen im Urlaub Augenzwinkern
13.07.2007 17:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

WOW großes Grinsen Bitte stell die addy rein!!!!

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

20.09.2009 12:00 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

den RV Lindenhof gibt es schon : klick

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.09.2009 13:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von biaggi
den RV Lindenhof gibt es schon : klick

das Theard ist von 2007 ;P
Also ist es wohl egal ob es bereits einen Hof mit dem Namen gibt großes Grinsen

20.09.2009 17:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lindenhof ; 8 Screens!; Aktuell: Steckbrief!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH