Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch im Morgenrot | suche screens & infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranch im Morgenrot | suche screens & infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Ranch im Morgenrot | suche screens & infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leuts Augenzwinkern

knnt ihr euch noch an details ausm konzept von RiM erinnern? habt ihr noch allte Screens von damals?

wenn ja... Her damit! ;D

wofür ichs brauche, könnt ihr euch an einer hand abzählen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 06.12.2008 19:18.

12.07.2007 10:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geile Idee smile Ich bin auf jeden Fal ldabei. Wäre schön wenn du das umsetzen könntest.

Schreib mich auf die Warteliste Augenzwinkern

LG

12.07.2007 11:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch auf die warteliste?
hört sich guuuuuut an *aufschulterklopf*
12.07.2007 11:24 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Hui!
Das hört sich wirklich sehr gut an!

Ich möchte auch auf die Warterliste!

12.07.2007 12:25 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Kuhl, ich will auf die Warteliste großes Grinsen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

12.07.2007 13:46 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das Konzept an sich hört sich spannend an. Hebt sich von anderen Höfen ab.
Schade nur, dass ich mich mit meinem 'Alter über 18' nicht mehr anmelden dürfte, aber du wirst dafür einen Grund haben ^^
12.07.2007 14:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Zitat:
Original von miss_zorroline
Schade nur, dass ich mich mit meinem 'Alter über 18' nicht mehr anmelden dürfte, aber du wirst dafür einen Grund haben ^^

Virtuelles Alter Augenzwinkern Auf der Ranch kriegste n neues (virtuelles) Alter verpasst Zunge raus Also das reale Alter spielt da keine Rolle großes Grinsen

Zum Thema Warteliste:
Es gibt keine, aus dem einfachen Grund das ich nicht weiss wann der Hof fertig sein wird - oder ob jemals überhaupt. Wer aber fleissig mit liest, wird es e schnell bemerken und daher kein problem mit anmeldungs Platz habenAugenzwinkern
12.07.2007 15:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

*brille.putz* *brille.aufsetz* *nochmal.les* fröhlich
Dann wünsch ich dir viel Geduld, viele Ideen und wenig Umsetzschwierigkeiten ^^
12.07.2007 15:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

großes Grinsen danke... ich denke mal das grösste problem wird im mom die tatsache sein das ich ferien habe und liebeskummer Augenzwinkern miese kombination für die konzentrationgroßes Grinsen
12.07.2007 15:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Wow klasse Idee smile
Toll umgesetz, das Design gefällt mir...einfach alles super smile
Könnte ich auch auf die WL? smile
12.07.2007 16:24 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Find die idee auch super und die Umsetzung wird dir bestimmt gut gelingen. smile
Vom Grafisches her find ich es etwas zu langweilig und zu "weißlich" der Header ist auch nicht mein favorite.
Sowas wie auf der Hurrican ranch wäre passender. smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.07.2007 16:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

großes Lob smile
Hört sich alles sehr durchdacht und logisch an großes Grinsen
Hoffe du baust es auf und ich bin mir sicher, dass du damit Erfolg haben würdest!

Ein treues Mitglied hätest du auf jeden Fall schonmal Freude

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

12.07.2007 17:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

kann ich bitte au fid e warteloste?

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.07.2007 17:16 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:

Virtuelles Alter Augenzwinkern Auf der Ranch kriegste n neues (virtuelles) Alter verpasst Zunge raus Also das reale Alter spielt da keine Rolle großes Grinsen

Zum Thema Warteliste:
Es gibt keine, aus dem einfachen Grund das ich nicht weiss wann der Hof fertig sein wird - oder ob jemals überhaupt. Wer aber fleissig mit liest, wird es e schnell bemerken und daher kein problem mit anmeldungs Platz habenAugenzwinkern

Erst lesen dann schreiben Augenzwinkern

12.07.2007 17:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
...

...

Erst lesen dann schreiben Augenzwinkern

Sagt grad die richtige, hier gehts um Bewertung nicht um dumme Sprüche
13.07.2007 08:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Vom Konzept her finde ich es sehr gut.
Nur mit der Warteliste solltest du vllt eine maximale zeit der Pause einführen, da sonst nachher nur Leute drauf stehen, die aber alle auf Pause stehen Augenzwinkern
Zur Umsetzung: Ich finde das Design etwas mager. Für meinen Geschmack etwas zu schlicht.
Ansonsten bin ich auf die weitere Umsetzung sehr gespannt

13.07.2007 10:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von starlight89
da sonst nachher nur Leute drauf stehen, die aber alle auf Pause stehen Augenzwinkern

ist ja eigendlich gleichgültig wenn da lauter pause leute stehen Augenzwinkern wenn sie auf pause sind kriegen sie ja keinen platz
13.07.2007 10:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

machst du denn eine unbegrenzte warteliste?

13.07.2007 10:30 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, warteliste heisst ja "warten" und nicht das es n probeplatz istAugenzwinkern da ist es beschrenkt
13.07.2007 10:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

sehr schoen, ich würde nur n bisschen farbe mit in den stecki bringen. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.07.2007 17:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch im Morgenrot | suche screens & infos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH