Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektoren und Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vektoren und Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanice
Mitglied

images/avatars/avatar-29079.jpg

Suche Vektoren und Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunnymay@gmx.net
Homepage: http://gestuetrosenberg.oyla8.de (wird verändert)

Art der Grafik: Vektoren , Design
Größe der Grafik: Design: 1024 X 550 Vektoren: 453 X 356
Hintergrundfarbe der Grafik: Design: Ich lass mich überraschen! Vektoren: Transparent oder weiß

Textfarbe: Design: dunkelblau
Schriftart: Jane Austen
Text: Black Pearl

Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich lass mich überraschen
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Ich wollte gerne einen Vektorenhof machen!
Bitte nehmt eure selbstgemachten Vektoren!

Bilderquelle: /

Um das Design und den Pferdehof zu machen brauche ich Vektoren Pferdebilder! Bitte macht mir welche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanice: 12.07.2007 08:22.

09.07.2007 18:11 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
Shanice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pusch
11.07.2007 18:51 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

RE: Suche Vektoren und Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanice
Design: 1024 X 55

Stimmt das??
11.07.2007 19:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profisionell gestalltet?
*gg*

Wenn auch nicht so ganz perfekt geht (wegen Desi) schau mal in meinem und Gestüt_Fichtental07's Thread vorbei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 11.07.2007 19:54.

11.07.2007 19:53 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Shanice
Mitglied

RE: Suche Vektoren und Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Zitat:
Original von Shanice
Design: 1024 X 55

Stimmt das??

Ja...
11.07.2007 20:53 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

So klein???

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (2 KB, 113 mal heruntergeladen)
11.07.2007 21:49 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Shanice
Mitglied

Zitat:
Original von frisky
So klein???

Ich meinte mal 550! fröhlich
12.07.2007 08:22 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Aso.......
12.07.2007 12:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Hatte vor einiger Zeit mal aus Langweile ein Pferdchen in ziemlich vielen Farben gemacht (insgesamt in 51 ^^) und halt immer mit verschiedenen abzeichen und in stute/wallach version. link zum Thread: klick

lg Schady

12.07.2007 14:07 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Shanice
Mitglied

Sehen echt cool aus!
Willst du mir ein Design machen?
12.07.2007 20:42 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich könnte dir versuchen ein Lay zu machen, kann aber leider nicht vektoren, daher bräuchte ich ein Bild

12.07.2007 20:58 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

bräuchtest du auch vektorenzubehör??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

12.07.2007 22:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektoren und Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH