|
 |
a powerful little helper |
Sheitan

Mitglied

|
|
let's change the world
Joa, so würd' das RPG heißen (kann natürlich geändert werden..), dass sich hauptsächlich um Kids in der Emo-Szene handeln soll, doch würde ich mich auch etwas auf die Stadt, in der sich alles abspielt, beziehen, nämlich Las Vegas. Weiteres steht eig. nicht fest, würd' ich mal sagen, außer da auch Prominente, 'Normalos' usw. gern gesehen werden (: Da es sich ja nicht nur um Scenequeens, Myspace Whores und Emos handeln soll. Ich würd' Rapidforum bevorzugen, wenn nicht, dann geht auch ein WBB Forum (;
about me?
Hm. Ich bin freundlich (meist' jedenfalls) & so. Leider hab' ich HTML nach der langen Pause etwas verlernt Q__Q' Aber das wird wieder, bestimmt. Ich würd' es wieder erlernen. :'3 Ich kenn' mich mit Rapid- und WBB Foren aus und bin seit 3 Jahren ein begeisterter Role Play Gamer. (Jedenfalls wenn es ums RL RPGs geht). Doch in anderen RPGs bin ich natürlich auch mitdabei. Meine Grafiken sind.. ehm, glaub' ich mal akzeptabel? Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 5, PhotoImpact 10 & Adobe Photoshop CS2. (auf Anfrage könnt ihr auch einige Graphics per PN bekommen.) Ich hab' MSN && ICQ, bin fast jeden Tag zu erreichen x) & so.
take a look..
Was ihr können solltet währe erstmal sich entweder mit Rapid oder WBB auszukennen, gut in Grammatik und diesen ganzen Kram sein, HTML können (Falls wir Rapid nehmen sollten. ^ - ^') und auch kreativ sein. Ich gebe kein Mindesalter an. Graphiken müssen nicht sein, währe aber ganz gut. Ihr solltet euch auch mit RPGs auskennen (Bitte, keine VPHs). Sonst.. ehw, joa. Das war's, denk' ich mal. Wird editiert, falls mir noch was einfällt. :3 Würd' mich unheimlich freuen wenn sich viele melden würden.
10.07.2007 20:39 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Würde mich gern für diese 'Stelle' melden, da ich ja jetzt - da mein eigenes RPG fertig ist & relativ gut läuft, mehr Zeit habe, & sowieso noch gern bei einem RPG mithelfen würde.
Wie gesagt, ich habe ein eigenes RPG, kenne mich gut mit HTML aus, & die nötigen Grafiken könnte/würde ich auch gern erstellen.
& der Punkt mit Scene/Emos' etc. ist würd mich ebenfalls kein Problem, im Gegenteil ^^".
lg brightii.
10.07.2007 20:49 |
|
|
Faceless

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Ich würde mich ebenfalls melden. (;
Kenn mich mit HTML aus und so, Graphiken würde ich auch noch hinbekommen, hab momentan nichts eigenes, außerdem ziemlich viel Zeit und Erfahrung. (;
Naja, aber Bightless war schneller.^-^
|
|
10.07.2007 21:24 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Ähm...hi
Joar, also, ich würde gerne mitmachen
Zu mir:
Bin noch 14, schreibe in meiner freuzeit fleißig (zumindest meistens^^) und bin aktive RPG-Playerin in derzeit leider nur 2 RPGs (ein eigenens - Eragon-RPG (Wie konnte ich nur mal Eragon mögen?!) und mit 2 Charas bei Life of Crime - weiß nicht, ob du das kennst. Geht eben auch um Gangs, in NY...).
Joar, ich hab Erfahrungen mit WBBLite-Foren, Rapid hatte ich eine Zeit lang mal, mag ich aber nicht sooo gerne. HTML kann ich verstehen. Sprich, wenn man mir mal einen Code zeigt und sagt, wozu der gut ist, kann ich es eigentlich ganz gut auseinander halten. Nur selber Coden kann ich nicht sonderlich bzw ich brauche Jahre dafür
Ich kann Desis coden, da gibt es ja genug TUTs zu^^ und sowas eben - wenn es einen TUT zu gibt, krieg ich es eigentlich hin^^
Grafiken kann ich auch machen, habe Corel Paint Shop Pro X, aber...naja, so toll sind die nicht^^
Ich bin täglich am Netz und hab eigentlich viel Zeit zur Verfügung. Bei meinem eigenen RPG, das ich mit Ans (hioer bei GB) habe, kümmere ich mich eigentlich momentan alleine um die Administration, da Ans nicht so viel Zeit hat. Also, ich räume im Forum auf, beseitige Spam und achte darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
Die meisten Ideen hatte ich bis jetzt auch bei DaiW (Domia abr iet Wyrda, die Macht meines Schicksals) und..joar.
Würde mich freuen
Liebe Grüße,
Kerstin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 12.07.2007 11:13.
|
|
12.07.2007 11:09 |
|
|
monja

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
ich bin auch mal total interessiert
also, ich bin 16 jahre, in meiner freizeit schreibe ich ziemlich viel und nehm die dinge auch ernst. ich ziehe durch was ich mir vornehme und bin fast täglich online! ich mache "ziemlich gute" grafiken. arbeite mit photoshop6.0 & imagineready3.0 (grafikenservice habxD) hänge mich gerne in solche sachen rein und liebe noch dazu die emo scene ^^ kenne mich auch relativ gut mit html aus..kann desis coden usw. bin sicher wenn ich mich mehr reinhängen wird das auch noch gaanz schnell besser. bin ziemlich gelehrig. flexibel, spontan, zuverlässig usw.. xD
playye ca seit 3 jahren..hatte auch schon einige eigene hp's und foren ..aber alleinis das doch immer ziemliche arbeit und alles kann man ja auch nich wissen ne
playye im mom nur in einem rpg (fragile souls) und bin mitglieddesmonats *stolzsei
* jaaa.. ich hab ne gute rechtschreibung und in grammatik bin ich auch recht gut (jetz mal von diesem beitrag abgesehn
) jaa..was soll man noch sagen
ich hätte wirklich viel spaß an der sache und würde ach nicht wieder baspringen oderso
bin auch in den sommerferien nicht mehr im urlaub hätte daher jede menge zeit
okee ich denke das wars dann erstmal,
Lg, Monja
<3
12.07.2007 13:24 |
|
|
Faceless

|
|
Alles klar. :3
Aber ich behalt euch im auge. :p *neugierig binz*
Wird bestimmt super, (;
|
|
13.07.2007 14:50 |
|
|
Faceless

|
|
Muss ich mir noch übrlegen, aber wenn ich Zeit hab' bestimmt <3
Hihi (:
Lg
|
|
13.07.2007 15:28 |
|
|
monja

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
wünsche euch dann viel erfolg und werd sicherlich mal vorbeischaun und mcih vielleicht anmelden
Lg, Monja <3
13.07.2007 18:21 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Mari? Vielleicht im Gegenzug mal eher bei FI vorbeischaun ^.-
Da lässt du dich garnimme blicken
|
|