Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » viete vrh hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viete vrh hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Black_Pearl* *Black_Pearl* ist weiblich
*Fluch_Der_Karibik_Freak*

images/avatars/avatar-12315.gif

viete vrh hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
ich biete euch hilfe für vrh's an, zb Steckbrief schreiben, Bilder raussuchen oder Mitglieder werben.. hab erfahrung, hatte selber vrh's aufgebaut, aber dann keine zeit oder keinen bock die weiterzumachen großes Grinsen aber aufbaun macht mir schon spaß fröhlich
Wenn ich euch helfen soll, verlinkt mich im Impressum mit die-leoo@tele2.de von gb!

very lüübe greetings, *Black_Pearl* Augenzwinkern

DasS DaS DiE LiebE VersauT ..
IcH WerD DiE SchlechtesteN SpayeR ..
DieseR StadT AngagriereN ..
DiE SollN NachtS NocH DiE TrümmeR ..
MiT ParoleN BeschmierN .. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Black_Pearl*: 11.07.2007 22:54.

11.07.2007 22:29 *Black_Pearl* ist offline E-Mail an *Black_Pearl* senden Beiträge von *Black_Pearl* suchen Nehmen Sie *Black_Pearl* in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre froh wenn du für meine Deckstation (http://caracas.oyla17.de) jede Menge Steckis für Zuchtstuten und Deckhengste schreiben könntest.

11.07.2007 22:32 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Black_Pearl* *Black_Pearl* ist weiblich
*Fluch_Der_Karibik_Freak*

images/avatars/avatar-12315.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Black_Pearl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da schon Bilder sind und du mich im Impressum verlinkst, dann mach ich esAugenzwinkern

DasS DaS DiE LiebE VersauT ..
IcH WerD DiE SchlechtesteN SpayeR ..
DieseR StadT AngagriereN ..
DiE SollN NachtS NocH DiE TrümmeR ..
MiT ParoleN BeschmierN .. ||
11.07.2007 22:46 *Black_Pearl* ist offline E-Mail an *Black_Pearl* senden Beiträge von *Black_Pearl* suchen Nehmen Sie *Black_Pearl* in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich würde dich natürlich im Impressum verlinken.

11.07.2007 22:55 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » viete vrh hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH