Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferderennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferderennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Pferderennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Der Rennstall of Hope startet mit einem Eröffnungsrennen.
Jedes Vollblut darf mitmachen. Ihr könnt euch über die Hp oder hier anmelden.
Hoffentlich machen viele mit.
Addy: http://www.repage7.de/member/rennstallhope/
Mehr Infos zum Turnier: http://www.repage7.de/member/rennstallhope/Turniere.html
11.07.2007 18:50 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal mit einem Nachwuchstalent aus eigener Zucht angemeldet Augenzwinkern
11.07.2007 18:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Pferderennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher ausgleich ist denn das rennen ? habs auf der page nicht gefunden.

11.07.2007 19:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier nich rein... bitte in den turnierkalender

11.07.2007 19:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

@Franzi, ähm, wo soll ich hinschreiben?
@Debby, was meinst du mit "Ausgleich"? Klick doch auf einen der Links oben.
@nymphy, cool. Danke.
11.07.2007 19:12 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Turnierplaner

11.07.2007 19:13 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

achso dachte es währe ein professionelles rennen, sonst hätte ich meine zwei rennpferde gennant. gehört aber in den turnierkalender.

11.07.2007 19:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von +Debby+
achso dachte es währe ein professionelles rennen, sonst hätte ich meine zwei rennpferde gennant. gehört aber in den turnierkalender.

ich denk mal es ist kein "profi-rennen" sondern ein eröffnungsrennen für "jedermann" bzw. "jedervollblut" xD werd mich mit meinen auch anmelden (ENDLICH mal galopprennen!)
ansonsten gehört es in den Turnierkalender oder der ganze rennstall direkt in den vorstellungsthread
11.07.2007 19:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von +Debby+

ich denk mal es ist kein "profi-rennen" sondern ein eröffnungsrennen für "jedermann" bzw. "jedervollblut" xD werd mich mit meinen auch anmelden (ENDLICH mal galopprennen!)
ansonsten gehört es in den Turnierkalender oder der ganze rennstall direkt in den vorstellungsthread

Schade eigentlich, das es kam profirennen gibt...
vielicht nenne ich de beiden auch mal sehen.

11.07.2007 20:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von +Debby+

Schade eigentlich, das es kam profirennen gibt...
vielicht nenne ich de beiden auch mal sehen.

wenn du welche suchst,kannst du bei uns mal vorbeischauen...aber es ist ja auch mist, es gibt halt nicht so viele professionell trainierte virt.rennopferde und rennställe schon ganz wenige, wie soll man da profi-rennen veranstalten wenn die meisten ihre pferde nur an spaß-rennen nennen können? naja offtopic Zunge raus
12.07.2007 10:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

Ich schreibs dann nochmal in den Turnierkalender....
@Sweet<Araber u. Debby, ja es ist erstmal ein Eröffnungsrennen für jedes Vollblut, aber bald werden auch Profirennen nur für gut ausgebildete Englische Vollblüter oder auch mal für Vollblutaraber laufen.
12.07.2007 12:12 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bitte in den Turnierplaner, Link wurde ja schon gegeben.

geschlossen
12.07.2007 13:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferderennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH