Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung/Prämierung für vP's (mit Grafik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung/Prämierung für vP's (mit Grafik)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii

danke dir.
beide stehen auf einer Deckstation und auf keinem vRh.
Ich finde persönlich auf einer Deckstation brauchen die Pferde keine Gesundheit. Natürlich solls den gut gehen & so, aber es muss nicht dabei stehen, nach meiner meinung.
Der Charakter steht zum teil auf der ersten seite und auf der seite Zucht ganz unten. Aber danke <3

Miia

11.07.2007 15:52 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso dann is ja ok... soll ich sie dir später noch mal neu bewerten? oder geht es auch so???
11.07.2007 15:54 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

also wenn wäre schön.
Allerdingf nur wenn du genug Zeit & Lust hast Freude

Miia

11.07.2007 15:58 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
RPG alias Ruby

Also zeit weiß ich nicht, heute vielleicht...morgen geht nicht, freiteag tasche packen...(und reiten) und samstagfahre ich weg.
vielleicht wenn ich weder da bin? kannst dich ja noch mal melden ok?
11.07.2007 16:01 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

hi nimsmt du aufträge an???

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
11.07.2007 16:08 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Zitat:
Original von SunnyGold
So hier die ABgearbeitete.

Ratte:
Ferrano:
Urkunde
gekört mit 58%
Herzlichen Glückwunsch!!!

-------------------------------------

Miia:
Diamond Dream:
Urkunde
mit 71% Staatsgekört

Freaky:
Urkunde
mit 70% Staatsgekört
Herzlichen Glüchwunsch!!!

(Bei deinen beiden, hat mir leider die Gesundheit und der Charakter gefehlt. Die hätten sonst beide viel besser abgeschnitten!!!)

--------------------------------------

**Franzi**:
Faretto:
Urkunde
mit 59% gekört

(Leider habe ich keine Abstammung und keinen Gesundheitsbogen finden können. Sonst hätte er eine Bessere Note bekommen.)

------------------------------------

Baby Cat:
Andy Poco Touchter:
Urkunde
mit 84% zum Elitehengst

-------------------------------------

So bis jetzt sind alle durch... ich hoffe ihr beschwert euch nicht, wenn ihr etwas nicht verstanden habt, warum ein ergebnis so gekommen ist, dann fragt bitte nach... bei einigen habe ich ja auch was dabei geschrieben

Ähm Abstammung ist aber vollständig... schaust du nomal nach? da stimmt was ncih

11.07.2007 18:30 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

ok. ich fahr ja auch für 2 wochen samstag weg.

aber bei besitzer (hof) bitte nur Deckstation Contero hinschrieben, da Gut Baghera net mehr exestiert.

Miia

11.07.2007 20:28 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Pferd (Name): Migel
Züchter (Wenn bekannt): Zum tanzendem Pony
Besitzer: Jessi
Hof (URL): http://www.zum-tanzenden-pony.de.vu/
Steckbrief (URL): http://www.freepler.de/vrhroterose/textseite_33895279.html
Eure E-Mail Addy: jessica.jahn@tele2.de

Pferd (Name): Libado
Züchter (Wenn bekannt): Zum tanzendem Pony
Besitzer: Jessi
Hof (URL): http://www.zum-tanzenden-pony.de.vu/
Steckbrief (URL): http://www.freepler.de/vrhroterose/textseite_58704465.html
Eure E-Mail Addy: jessica.jahn@tele2.de

ich hoffe das geht so klar Augenzwinkern
11.07.2007 20:34 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Danke Dir vielmals.

Und es tut mir leid da habe ich deine Regeln völlig falsch verstanden.

und ncoh mal danke fürs kören

11.07.2007 23:25 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
RPG alias Ruby

Also ja ich nehme... moment...

machen muss ich noch:

2 von *Jessi*
2 von Miia
und warscheinlich auch noch mal 1 von **Franzi**

also im moment ist hier alles echt verkorkst...
ich fahre ab übermorgen für 2 Wochen weg.... und glaube, dass ich die alle erst danach machen kann... also im moment glaub ich nehme ich keine Aufträge an.

sobald ich mich gemeldet habe werd ich dann wieder loslegen...

sry @ Daniela92 -> aber später ganz bestimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 12.07.2007 11:38.

12.07.2007 11:37 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Merry X-Mas

kannst dir ruhig zeit mit den beiden lassen...

wünsch dir auf jeden Fall ein schönen Urlaub...
12.07.2007 11:40 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

Danke @ *Jessi*

Habe grade ne Stunde zeit werde jetzt erst mal die überarbeiten, bei denen Fehler aufgetreten sind....

@**Franzi**: Ja stimmt, ich habe nicht richtig hingeguckt, weil die abstammung genau unter Nachkommen wibl. standt... werde das ändern und die Uhrkunde noch mal machen Augenzwinkern

@Miia: wie soll ich dass denn dann machen? für Gesundheit einfach die Halbe punktzahl? weil ganz kann ihc ja schlecht geben, wen man es nicht so weiß.
Bei CHarakter geb ich dann so viel wie ich finden kann an punkten...

---------------------------------------------------------

so hier die überarbeiteten drei...

**Franzi**
Faretto:
neue Urkunde
mit 77% STaatsgekört.

...

Miia:
Diamond Dream:
neue Urkunde
mit 79% Staatsgekört.

Freaky:
neue Urkunde
mit 77% Staatsgekört.

(leider konnte ich bei den beiden an dem endergebnis nicht vile machen. ich kann da ja schlecht volle Punktzahlen geben, dann würde ishc nur irgendwer beschweren. Aber ihc hoffe, du bist trotzdem zu Frieden mit den Ergebnissen.)

-------------------------------

@ *Jessi*: deine mache ich so schnell wie ich kann, aber ich kann leider nichts versprechen. vielleicht schaff ich es nicht mehr vor meinem urlaub. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 12.07.2007 12:18.

12.07.2007 11:45 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

hmm. weiß auch net.
also gesund sind alle Pferde ja, aber hmm...
oder lass das einfach ganz weg. oder eben die halbe punktzahl. geht auch ^^

Miia

12.07.2007 13:08 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Merry X-Mas

@SunnyGold: ist nicht soooo schlimm, also kein Stress Augenzwinkern
12.07.2007 13:51 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

danke

15.07.2007 21:09 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.oO°KIKI°Oo. .oO°KIKI°Oo. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Anmeldung:

Pferd (Name): Jura
Züchter (Wenn bekannt): -
Besitzer: Ich (Kiki)
Hof (URL): http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de/
Steckbrief (URL): http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de/phpla...=Jurasteckbrief
Eure E-Mail Addy: flavia.fuerer@hotmail.com

°meinEngel*

Ich habe die Anmeldung geschickt, obwhl du in den Ferien bist, denn ich gehe etzt dann auch in die Ferien und habe nachher nicht mehr so viel zeit! Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .oO°KIKI°Oo.: 18.07.2007 17:52.

18.07.2007 17:50 .oO°KIKI°Oo. ist offline E-Mail an .oO°KIKI°Oo. senden Beiträge von .oO°KIKI°Oo. suchen Nehmen Sie .oO°KIKI°Oo. in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

So, hier jetzt erstmal die langersehnte auswertung von Jessis Pferden:

--------------------------------------

Migel:
mit 84% zum Elitehengst gekört!!!
Urkunde

Libado:
mit 76% zum Staatshengst gekört!!!
Urkunde

---------------------------------------

@ .oO°KIKI°Oo. : Wegen dem guten Grund habe ich Jura jetzt bewertet. Augenzwinkern

Jura:
mit 85% zur Elitestute prämiert!!!
Urkunde

alle Araberrassen sind:
Araber
VB Araber
Anglo Araber
Shagya ARaber

diese vier darfst du also bei Zugelassen für: hinschreiben

-----------------------------------------------------

Ich werde nun eine kurze Schulanfangspause machen... Sobald ich mit dem Schulaltag wieder vorran komme, melde ich mich...
29.07.2007 13:07 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Englischreiter Englischreiter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28774.jpg

Herkunft: Schweiz

Danke dir...!
*happy sein*
08.08.2007 20:38 Englischreiter ist offline E-Mail an Englischreiter senden Beiträge von Englischreiter suchen Nehmen Sie Englischreiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung/Prämierung für vP's (mit Grafik)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH