Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BUH! » Iframe » FireFox » Audrey Kitching » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BUH! » Iframe » FireFox » Audrey Kitching
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

cool BUH! » Iframe » FireFox » Audrey Kitching Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch mal was neues =3
Schlicht & nicht besoinders aufwändig,aber ich mags'.<3
B U H !

Sonderzeichen entfernt.
TITEL VON SNOWII =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 11.07.2007 13:46.

09.07.2007 22:00 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brittimausi <33 Nun dann bewerte ich mal:

Bild und Titel gefallen mir gut, genauso wie die Farben. Allerdings finde ich das Layout etwas schlicht. Dieser "Streifen" da unten, wo das "BUH" draufsteht gefällt mir nicht so. Es wäre besser wenn er die selbe Farbe hätte wie der Hintergrund. Ein paar mehr Patterns und Brushes wären besser gewesen.

Resultat: Das kannst du besser!

LG

sunnyliz <3
09.07.2007 22:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Aber: Brushes haben da iwie nirgends hingepasst =/
09.07.2007 22:38 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hehe, mein Titel. großes Grinsen
Ich finds richtig toll, hat was sehr Cooles. Klasse Arbeit, Maus.

10.07.2007 22:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Wouh danke Mausi...<33
10.07.2007 22:11 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

sry, aber meinen geschmack triffts nicht, ich finde, dass der content und navigationsbereich nicht weiß sein sollten, und der scrollbalken passt meiner meinung nach da auch nicht rein, wobei das Bild von Audrey toll eingearbeitet ist.

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

11.07.2007 10:27 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Scrollbalken? oO
Oh nee hab vergessn sie zu ändern =/
Und bei mir ist der Main+Navi bereich nich weiß,sondern durchsichtig oO
11.07.2007 13:37 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile
Ja ich weiß ist keine große grafische Lsietung & es ist total unkreativ,aber ich hab nix bessres zu stande gebrahct =/ xD
11.07.2007 13:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BUH! » Iframe » FireFox » Audrey Kitching

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH