Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage umziehen - oyla hat aber kein Comic Sans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage umziehen - oyla hat aber kein Comic Sans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Homepage umziehen - oyla hat aber kein Comic Sans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine virtuelle Hundeschule soll bei einem anderen Homepage Anbieter neu aufgebaut werden, kennt ihr einen, ganz Wichtig, einen der Comic Sans als Schriftart hat. Oyla hat die Schriftart nämlich nicht

10.07.2007 20:05 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst bei allen Anbietern die Schrift Comic sans benutzen, du musst nur einige Wörter im Word mit dieser Schriftart schreiben, diese Wörter dann kopieren und bei Oyla (oder sonst wo) beim gestaltungsbereich einfügen und normal weiterschreiben. Hat bei mir immer funktioniert Augenzwinkern

lg el.cobaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 10.07.2007 20:09.

10.07.2007 20:08 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
» santano

images/avatars/avatar-29204.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! Kein CoMic Sans! geschockt

Tut mir Leid.

Also eigentlich finde ich Homepages, wo die Schrift Comic Sans ist, sehr unprofessionell. Deswegen kann ich nur abraten diese Schriftart zu benutzen. Es macht einfach einen blöden Eindruck. Aber wenn dich das nicht überzeugt, na gut, würde ich die Lösung von El Cobaya nehmen. Habe ich auch früher gemacht. Augenzwinkern

10.07.2007 20:43 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage umziehen - oyla hat aber kein Comic Sans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH