Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Bilderschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bilderschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COol dancke!
aber wie macht man entpacken?
und wo finde ich die system steuerung?
sry wenn ich nerve !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 11.08.2006 13:01.

11.08.2006 13:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h3h3 hab es auch hinbekommen loool wusste gar nicht das man das machen kann großes Grinsen

abba wenn ich auf Transparenz Button gehe und auf Transparenz mache, dann wird der HG schwarz unglücklich

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zicke =): 11.08.2006 16:38.

11.08.2006 16:37 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool ich habs auch probiert. ich will mehr von solchen tuts! Danke! mein versuch im anhang!
15.08.2006 09:04 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

@Loona2: Du musst die Schrift mit dem programm WinZip entzippen (entpacken) und dann auf Start unten Links gehen und damm eben systemsteuerung dann darstellung und Designs und dann oben lins steht Schriftarten und dann deine entzippte Datei dort einfügen. FERTIG!!
Hoffe du hast verstanden..

It isn't a dream, it's real <3

26.08.2006 00:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

öhm...ich mach das mit den schriften immer anders xD

download->rechtsklick->alle extrahieren->extrahierte dateien speichern unter C:\WINDOWS\Fonts^^ das geht aucg xDD
04.12.2006 12:19 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
herz.prinzessin herz.prinzessin ist weiblich
Mitglied

smile RE: TUT | PhotoFiltre | Bilderschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haluu woher hast du ads programm?
ich hab das nurin englisch und komm ned so kla?! antwort bitte
10.07.2007 16:20 herz.prinzessin ist offline Homepage von herz.prinzessin Beiträge von herz.prinzessin suchen Nehmen Sie herz.prinzessin in Ihre Freundesliste auf
.:. B0NNY .:. .:. B0NNY .:. ist weiblich
KUCHENMANN & T0ERTCHENKiD!

images/avatars/avatar-32040.gif

Herkunft: Deutschland

Hey smile
Also ich habs hinbekommen ^^ Hab aber mal 'ne Frage..
Wo muss ich denn drauf klicken, wenn ich den Hintergrund Transpartent haben will? o.O Check ich i-wie nicht.. -.-

herz.prinzessin
Und ich hab mein Photofiltre von www.chip.de da kannst dus auf Deutsch runter laden, musst es aber im Ordner dann behalten! Augenzwinkern

08.08.2007 21:24 .:. B0NNY .:. ist offline E-Mail an .:. B0NNY .:. senden Beiträge von .:. B0NNY .:. suchen Nehmen Sie .:. B0NNY .:. in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Das geht super und ist eigentlich einfach. Wenn man das nur von Anfang her wüsste, dass man so was machen kann.

12.08.2007 12:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Wo ist denn das Button zum Text eingeben?
27.08.2007 14:57 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

hab's markiert und angehängt

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 13:35.

27.08.2007 20:12 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

@grafikörin was mache ich wenn ich kein WinZip habe?

Wie kann ich dann meine schriften entzippen, wie du es nennst?

bitte helft mir, wäre echt lieb!

danke, eure s_n!

02.09.2007 13:54 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Bei mir hats auch geklappt Augenzwinkern
Nur ist unabsichtlich ein Tippflehler passiert^^

Dateianhang:
gif bilderschrift.gif (8,20 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 29.10.2007 10:37.

29.10.2007 10:36 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

edit-sorry wegene doppelpost =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 29.10.2007 10:36.

29.10.2007 10:36 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

cuhli, wusst vorher au net wies geht.

Dateianhang:
gif sfdfj,cth.gif (6,33 KB, 85 mal heruntergeladen)

02.11.2007 18:26 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

habs schon raus, danke! Augenzwinkern

16.01.2008 15:34 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

sorry, mein PC spinnt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 22.01.2008 21:19.

22.01.2008 20:32 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Ich komm bis zu dem freistellen klar, ab dann komm ich nicht mehr weiter, weil ich nicht weiß wo bei mir beim englischen PF das freistellen ist^^ kann mit das wer sagen?

GLG
Legacy
EDIT: Hab´s gefunden!
@all die das Englische Photo Filtre haben: Freistellen ist da Crop!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 22.01.2008 21:15.

22.01.2008 20:32 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Vielen Dank! Mit denn Vorlagen habe ich es sogar mit dem englishen PF geschafft.
25.01.2008 11:46 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

das englische hab ich auch und das ist auch nach zwei drei tagen leicht entziffert, und ich kann jetzt mit dem englischen besser umgehn als mit dem deutschen^^

26.01.2008 19:34 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
summersky
Mitglied

wow dankeschöön *KekZ geb*

Dateianhang:
gif CIMG1280.gif (6,38 KB, 50 mal heruntergeladen)
31.10.2008 16:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Bilderschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH