Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite signatur !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite signatur !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Wbblite signatur !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr lieben,
Mag sein das ich einfach nur blind bin aber wo kann man die größe der Signatur bei einem Wbblite Forum bestimmen bzw umstellen?
Ich habe das Problem das ich nur eine bestimme anzahl von zeichen speichern kann, welche jedoch zu wenig sind!?
Es is sicher ganz einfach... hmpf.. aber kann mir da bitte trotzdem jmd helfen?

lg.

Engelchen

10.07.2007 12:41 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... du gehst unter:
ACP
-> GRUPPEN BEARBEITEN

und da gibts eine Sektion mit Signaturlänge ^^ einfach verlängern. Ich mach aus Prinzip immer soviele 9er rein, bis es aufhört XDDD Dann reichts auf jedenfall Zunge raus

EDIT: Du musst es für jede Gruppe einzeln ändern, geht leider nit anners

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 10.07.2007 13:59.

10.07.2007 13:58
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von engelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii vielen vielen daaank ^^

10.07.2007 16:24 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite signatur !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH