Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graphix by .Heaven & Grafikörin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! +kizza+

Ich hätte gerne noch einige Buttons fröhlich

Email: Mo.na007@web.de
Homepage: Islandpferdegestüt Thingeyri

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: Pu, so wie auf Valva?
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie das Design- gelb

Textfarbe: Wie bei Design - weiß (?)
Schriftart: Hehe, wie bei Design...
Text: Stuten, Wallache, Hengste, Fohlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es gerade passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, nehme es aber auch ganz schlicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 08.07.2007 21:14.

08.07.2007 21:13 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das für Tina (:
Musste noch ein anderes Bild dazu nehmen, da die anderen so schlecht fürs ausschneiden waren. Ist von Impressive.horses.de.vu.
09.07.2007 17:56
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hui, also mir gefällt es schon mal sehr gut. Ich werd noch Jassy fragen, wie sie es findet und sag dir dann nochaml endgültig bescheid, ob wir es nehmen smile
lg Tina
09.07.2007 18:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ok (:
09.07.2007 21:45
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Grafikörin du hast doch so ein Beispiel von einem Eröffnungstunier gemacht, könntest du mir vielleicht auch so was machen?

09.07.2007 22:41 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Dieses Bild soll für Kwick sein, eine Community wenn ihr das kennt, wenn ihr das nicht wollt, kein Problem Augenzwinkern

Email: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: www.freepler.de/herzchen

Art der Grafik: bearbeitetes Bild
Größe der Grafik: 500*320
Hintergrundfarbe der Grafik: bleibt wies ist Augenzwinkern

Textfarbe: Rot
Schriftart: Tagettes oder so was in der Art, vielleicht nicht ganz so geschwungen
Text: I am nothing without my girls...
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken und Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilderquelle: www.deviantart.com
Bilder: http://fc03.deviantart.com/fs12/i/2006/2..._by_psymoon.jpg

09.07.2007 22:58 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar

ja ich muss erstmal das von mona machen dann nehme ich was neues Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

10.07.2007 17:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Platz frei? smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.07.2007 17:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

nehme einen neuen auftrag

hier mal ein button, wenn er von der art so ok is amch ich die restlichen noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg stuten.jpg (8 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg hengste.jpg (9 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (8 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg wallache.jpg (8,36 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.07.2007 19:31.

10.07.2007 18:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Könntest du meinen jetzt machen? Augenzwinkern

Dieses Bild soll für Kwick sein, eine Community wenn ihr das kennt, wenn ihr das nicht wollt, kein Problem

Email: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: www.freepler.de/herzchen

Art der Grafik: bearbeitetes Bild
Größe der Grafik: 500*320
Hintergrundfarbe der Grafik: bleibt wies ist

Textfarbe: Rot
Schriftart: Tagettes oder so was in der Art, vielleicht nicht ganz so geschwungen
Text: I am nothing without my girls...
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken und Brushes
Frames [bei Designs]:

Bilderquelle: www.deviantart.com
Bilder: http://fc03.deviantart.com/fs12/i/2006/2..._by_psymoon.jpg

10.07.2007 19:35 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

das bild geht nicht

nehme einen neuen auftrag an!

11.07.2007 15:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Email: Sweet_BeLLa05@hoptmail.de
Homepage: http://www.gutmarienhof.pytalhost.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 800*600px
Hintergrundfarbe der Grafik: gruenlich, froehlich, hell, nicht stechend

Textfarbe: passend
Schriftart: egal, was elegantes
Text: Gut Marienhof
Untertext: hier steht das Wohlbefinden der Pferde an oberster Stelle.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Frames [bei Designs]: menue und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu
Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Jule-1163311444.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Sunny-1171310208.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/....-1166260265.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757261.jpg

11.07.2007 16:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

oki vielleicht schaff ichs morgen Augenzwinkern

EDIT: brauchst dus noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 13.07.2007 20:17.

12.07.2007 19:54 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klar. smile

14.07.2007 17:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

okay dann mach ichs noch smile

EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 14.07.2007 18:32.

14.07.2007 17:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für deinen Verusch. smile
Aber das is irgendwie nicht das was ich suche, aber danke <3

14.07.2007 20:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

.xXx. F O R M U L A R

Nehmt ihr einen neuen an??????

Email: lauracaruso@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: äh...kenn mich net damit aus^^ ja so normal wie ihr es immer macht^^
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: so weiß/durchsichtig
Schriftart: wie es passt
Text: ..My Love <3..
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes ???
Frames [bei Designs]:

Bilderquelle: meine bilder
Bilder:

Dateianhänge:
jpg peri.jpg (79,44 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg perido.jpg (75,40 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg perido1.jpg (119 KB, 50 mal heruntergeladen)
14.07.2007 21:06 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nehme einen neuen auftrag an!

15.07.2007 19:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Sessa
unregistriert
RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,könnt ihr mir ein sommerdesign machen für mein islandpferdegestüt snaefaxi???wäre echt toll.
also es sollte etwas helles sein,entweder gelblich oder hellblau..naja ich füll mal das formular am besten aus...fröhlich

Email:jennykegel@yahoo.de
Homepage:http://snaefaxi.oyla15.de

Art der Grafik:design,banner,enter,anno(14.07.2oo7)
Größe der Grafik:habe kein üplan davon sorry
Hintergrundfarbe der Grafik:gelblich oderhellblau aber lieber gelblich

Textfarbe:schwarz
Schriftart:etwas schnörkelig
Text:Islandpferdegestüt Snaefaxi
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja gerne
Frames [bei Designs]:main und menü
Frameanzahl [bei Designs]:2

habe die erlaubnis bekommen von dem zweiten bild

ich hoffe es ist so okay,also wie gesagt irgendwie etwas sommerliches.wenn noch fragen da sind dann immer her damit...fröhlich
danke schon mal im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 15.07.2007 20:12.

15.07.2007 20:07
Mitglied

ok ich prbiers denk mal morgen Augenzwinkern

15.07.2007 21:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH