Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avarts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Avarts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!!Also...
Bilder 2 und 5 sollen zu Goldavards werden.Also gold-(gelblich)...
Bilder 1 und 3 sollen zu Silberavards werden.Also etwas silberlich...
Bilder 4 und 7 sollen zu Bronze (Platin)-awards werden.Also so braun-kupfer...
Bild 6 soll der Saphiraward werden.Also grünlich...
Bild 8 soll der Rubinaward werden.Also rötlich...
hoffe du kanst das mit den Farbrichtungen machen!
LG Nena!
PS: Wann bist du dann ungefär fertig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 07.07.2007 21:46.

07.07.2007 21:45 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na?Machst du es??
09.07.2007 12:33 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

ich empfehl dir, ma die Regeln von gB zu lesen und außerdem im Fremdwörterbuch nachzuschlagen o.Ô
Awards
Zitat:
Auszug aus den Regeln
Auch Smileys und Leerzeichen zwischen den Buchstaben sowie mehr als 1 Ausrufe- oder Fragezeichen im Titel sind nicht gestattet.
Bei 5 Verstößen erhält der betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.

lG Melli
09.07.2007 13:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja und an deiner Stelle würde ich erst mal hier nachlesen.Ich wurde schon mal darauf hingewiesen das ich es falsch geschrieben habe.Aber wenn ich schnell tippe passiert das eben mal,also kein Grund alles doppelt und dreifach zu sagen!!
09.07.2007 13:18 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Tipp: man kann den Titel editieren, indem man im ersten Beitrag oben rechts auf editieren drückt und denTitel ändert Augenzwinkern

Bin übrigens feritg. ich hoffe, sie gefallen dir so.

die letzten 2 editierich zu dem ersten dazu.

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
09.07.2007 13:33 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Nena Hißen
Ja und an deiner Stelle würde ich erst mal hier nachlesen.Ich wurde schon mal darauf hingewiesen das ich es falsch geschrieben habe.Aber wenn ich schnell tippe passiert das eben mal,also kein Grund alles doppelt und dreifach zu sagen!!

o.Ô
Na, wenn du doch schon so oft drauf hingewiesen wurdest, warum änderst du es denn nicht mal?
Und außerdem, wenn du es nicht änderst, meint man wohl, dass es in Vergessenheit geraten war, also muss man es halt wiederholen bzw. "alles doppelt und dreifach" erwähnen.

lG Melli
09.07.2007 13:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ sunshinesuga: Suuuper!!!Danke!!!Die sehen echt gut aus!Vielen Dank!
09.07.2007 14:13 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
09.07.2007 18:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ sunshinesuga: Und die anderen?? verwirrt
10.07.2007 11:46 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Die hab ich auf der ersten Seite, wo ich den ersten Versuch gemacht hab mit reingetan

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
10.07.2007 11:51 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso,sry übersehen!danke!Sehen echt gut aus!
10.07.2007 11:57 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avarts!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH