Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. anim. Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. anim. Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Pfeil 1. anim. Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier seht ihr meinen ersten anim. Banner...(p.s: seid bitte nicht soo streng hab schon seit 3 Mon. nix mehr gemacht !)

Dateianhang:
gif Animation1.gif (40,21 KB, 110 mal heruntergeladen)

29.05.2005 12:55 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick,schick, wirklich schön, nur die Schrift rauscht da etwas schnell dahin *grinsel*

Ne,im ernst, wirklich schön, nur die Schrift würd ich wirklich langsamer machen...

LG
Diabolo

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

29.05.2005 12:57 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das vieel zu schnell die animation x_x ..ausserdem hätte ich da paar patter oder brushes druf gemacht^^ sieht bissell angweilig aus..

29.05.2005 12:57 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Find es sehr schlicht und zu schnell... das muss man erstmal 10 mal durchlaufen lassen um den text zu verstehen, schriftart is schön aber man kann sie nicht direkt "entziffern" Augenzwinkern greetz Jo

Disturbed - Get Psycho

29.05.2005 12:59 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Zitat:
ich finde das vieel zu schnell die animation x_x ..ausserdem hätte ich da paar patter oder brushes druf gemacht^^ sieht bissell angweilig aus..

Bin derselben Meinung. smile
29.05.2005 13:00 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

Themenstarter Thema begonnen von Bounty

aha..danke...werds das nächste mal berücksichtigen..

Edit : mach gerade einen neuen Banner... ich stelle ihn dann hier rein..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 29.05.2005 13:01.

29.05.2005 13:00 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Hm, ich finde es auch irgendwi langweilig *sorry* aber der text is zu schnell und man könnte das bild noch ein bisschen verschönern, vielleicht ein noch ein kleines bild einfügen und es tansparent machen oder so ^^

LG Rika-chan

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

29.05.2005 13:02 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

Themenstarter Thema begonnen von Bounty

2. Versuch

Dateianhang:
gif Animation1.gif (37,23 KB, 44 mal heruntergeladen)

29.05.2005 13:20 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

ist ganz ok.
der hintergrund find ich net so dolle aber soll ja mal net streng sein *g<+

29.05.2005 13:34 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. anim. Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH