Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » single ply board › Layout will bewertet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen single ply board › Layout will bewertet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

single ply board › Layout will bewertet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo Q__O hab meine Page neu eingekleidet .
Dauerte dementsprechend lange, vom Lay angefangen
bis zu kleinen Details auf Seiten und blaah. Auf jeden Fall: hier ist es:

KLiCK : L0OK & BE HAPPY : ]

Bilder von shizoo.de und mir.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 10.07.2007 12:25.

08.07.2007 18:23 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL großes Grinsen
zwar bisschen langweilig, aber super gecodet :-*

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 08.07.2007 20:36.

08.07.2007 20:35 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool finds echt klasse und des wies gecodet is einfach hamma!

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.07.2007 21:09 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

huhu
echt sehr geil und sehr tollig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 08.07.2007 21:19.

08.07.2007 21:19 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

lOOL dankee (:
hm jaa. ich finds langweilig toll xD.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

09.07.2007 09:48 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Also alles in allem isses echt klasse. *thumbs up*
Aber ein bisschen Kritik hab ich:
    - Das "zur optimalen Ansicht" stört da, wo es ist.
    - Der Übergang vom Enter zum Hintergrund ist doch etwas sehr hart.
    - Die Schrift von "WELCOME & HAVE FUN*" ist verpixelt.

Sonst klasse. fröhlich

09.07.2007 10:46 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

x) Danke !

Den Übergang von Enter zu HG find ich aber gar ned hart .. ^^ lOL x]

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

09.07.2007 19:09 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
Ist mir persönlich ein bisschen zu dunkel, aber ansonsten echt schön.
09.07.2007 19:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » single ply board › Layout will bewertet werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH