Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Schöner gestalten von designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste »
Zum Ende der Seite springen Paint | Schöner gestalten von designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma 2 Trenners gemacht

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 13:40.

19.05.2007 18:47 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

großes Grinsen RE: Tut | Paint | Schöner gestalten von designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr gut!!! Schade das ich nich weiß wie man das be oyla einbaut!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici77: 02.06.2007 12:54.

02.06.2007 12:50 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

my first design: (muss noch genauer ausschneiden) Wie findet ihrs?

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mustangfan-: 05.06.2007 21:08.

05.06.2007 21:06 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

hab mich auch mal an einen ersten Versuch gemacht...Bin auch recht zufrieden! Freue mich über Kommis!
06.06.2007 20:43 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Braucht man kein bestimmts Programm zum Designen? Ich nehme Micrografx Picture Publisher... und das geht auch... Augenzwinkern

Ne Frage:
Wo bekommt man Brushes her...?

Ich hab mal eins mit meinem Programm gemacht... wie findet ihrs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 07.06.2007 10:58.

07.06.2007 10:06 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ne Frage: Wie kann man Bilder ins Desi kriegen, ohne, dass da der Hintergrund drauf ist. Also wenn ich z.B: ein Pferdebild nehme möchte ich das einfügen, ohne den Hintergrund, also nur das Pferd.
Wie geht das?

08.07.2007 16:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Arbeitest du mit Paint ?
Oder mit einem anderen Grafik-Pogramm ?
08.07.2007 16:02
Twister

Mit Paint und PhotoFiltre

08.07.2007 16:14 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

hatte auch mal langeweile

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 13:40.

08.07.2007 16:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Twister

@Shakky: Ist das GAIL^^ *augen rausfall* Das ist aber nicht mit Paint?? Und wie kann man jetzt ein Pferde von seinem Hintergrund 'trennen'??

08.07.2007 16:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Bei Paint kannste nix wieder trennen.. Leider!

Doch das ist mit Paint gemacht!! Ich schwör!!

08.07.2007 17:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Riesenkompliment! Ist dir total super gelungen. Aber wie hast du denn das Fohlen auf das Design gebracht? Hast du das irgendwo ausgeschnitten?
Noch ne Frage: Mit welchem Programm kann man ein Pferd von seinem Hintergrund ausschneiden?

08.07.2007 17:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Mein allererstes Design mit paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ahbe den ganzen tag herumgechattet und jetzt war mir langweilig - na dann durchsuchen wir mal Gegen Bilderklau und bin hierdrauf gestoßen hat mir gut gefallen und habe innerhalb von ner viertel stunde dieses Design hier gemacht... siehe anhang, ich habe die brushes von einem mädchen aus gb aber leider habe ich zu gemacht und wusste nicht mehr welche seite des war und konnte es leider ned eintragen, also wen immer auch diese brushes in dem design gehören, tut mir leid aber danke, schreibt mir die seite und cihw erde das eintragen nachholen!
Jenny

EDIT: Des Bild schaut wenn man unten unter Diese Bilder (verkleinert) wurden angehängt oder wie des heißt etwas verpixelt aus, macht es auf dann ist es normalerweise also jedenfalls bei mir wieder normal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 08.07.2007 18:50.

08.07.2007 18:48 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Twister

Kompliment. Für das erste Paint Design ist das wirklich super schön^^

08.07.2007 18:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Ich hab einfach den HG weiß gemacht und auf das andere draufgesetzt, wo dann weiß als "durchsichtige Farbe" war

08.07.2007 19:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shakky, das ist ja ne interessante Metode...ggg*
ned böse gemeint *liebguck*

Habe nommel eins gemacht, also das ist finde ich besser, andere finden meine Designs total beschissen,war voll gekränkt! Ich finde dafür, dass ich sowas zum wirklich allerersten mal mache, relativ gut....

Des Design:

-Bilder wurden aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt-

Wie findet ihr es...

09.07.2007 20:18 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Also ich finds gut, dafür, dass du das noch nicht lange machst Augenzwinkern

Ich würde die Brushes weglassen, mich persönlich stören sie ein wenig. Vllt. noch das Bild ausschneiden?
Ansonsten, mach weiter so Augenzwinkern

Ich hab auch eins gemacht, einmal mit Punkten im HG und einmal ohne, könnt ja sagen welches ihr besser findet. Ist alles mit Paint gemacht Augenzwinkern Find sie etwas schlicht und so ^^
P.S.: Hab einfach irgendnen Namen genommen, damit es besser rüberkommt^^

Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 15.07.2007 04:06.

15.07.2007 03:35 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
VRH Diamond VRH Diamond ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auch mal ausprobiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Anleitung!
Ich habe es auch mal ausprobiert....
Weiß jemand, wie ich das jetzt bei oyla einfüge? Muss man das coden oder wie...? Falls man es coden muss, kann das hier jemand? Und muss man dann alles per HTML machen?

Uiui, viele Fragen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Diamond: 15.07.2007 18:48.

15.07.2007 18:48 VRH Diamond ist offline E-Mail an VRH Diamond senden Homepage von VRH Diamond Beiträge von VRH Diamond suchen Nehmen Sie VRH Diamond in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Hallo,
hab auch mal ein Paint Design versucht finde es aber KEIN bisschen schön..
Ich wusste ja schon immer das ich sowas nicht kann unglücklich

Naja bewertet ruhig mal!

16.07.2007 23:16 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey also eigene Desis bei Oyla einbauen geht kostenlos, ich weiß we und ich kann coden Augenzwinkern

unter http://tslilientla.oyla13.de alle Desis habsch bei Paint gemacht großes Grinsen

Man kann Pferde bei Paint vom HG trennnen..
Wie?

Alsoooooooo... Man muss einen weißen HG ham (!!) und dann irgend nen Müll oder eine andere Grafik machen, dann wenn man geschrieben hat und so das abspeichert darf man nicht auf "Nu klicken sondern radiert das alte z.B. éinfach weg und dann halt ne Frabe (oder so) und das Bild drauf.. Bei mir ist das dann transparent.. vlt. liegt es auch nur an meinem Paint... verwirrt

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 22.07.2007 22:56.

22.07.2007 22:53 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Schöner gestalten von designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH