Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Inspiration by nature. // Table-Layout. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inspiration by nature. // Table-Layout.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Inspiration by nature. // Table-Layout. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild-Credit: DeviantArt mit freundlicher Erlaubnis des Fotografen.
Code-Credit: Jana von GB. <333 (Wenn du nicht einverstanden bist, werde ich es selbstverständlich wieder löschen.)

I N S P I R A T I O N by N A T U R E

07.07.2007 13:46 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...
die farben sind richtig schick und das material gut verarbeitet..
besonders gefallen tun mir die brushes als abschluss

daumen hoch XD

07.07.2007 13:53 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 60er sind wieder da! (oder warens die 50er oder 70er?)
diese farbkombination tut ja schon ein ganz klein wenig in den augen weh unglücklich
und bah, macht doch alle mal die schriftgrößen auf "normal", wofür gibt es schließlich die browser-einstellungen? unglücklich

07.07.2007 13:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

GAIL
Ich weiß cih weiß konstruktive Kritik aber was soll man mehr sagen?

07.07.2007 17:09 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von vrh-seeadler
GAIL
Ich weiß cih weiß konstruktive Kritik aber was soll man mehr sagen?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

07.07.2007 19:42 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also zum Header gibts nur eins zu sagen: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIL *sabber* -.-
Aber dieses grün da unten bei dem Text und so (Fachwort? xD) das mag ich irgendwie nicht, aber ich weiß auch nich was ich nehmen würde ^^
Aber der Header ist einfach total toll, dein Besert bislang glaub ich sogar fröhlich

07.07.2007 19:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

du blöde sau eh -.-

ICH HASSE DCH!!!!!!!!!!!!!! WIESO MACHST DU ALLES SO ABGEFUCKT SCHEIß GEIIIIIIL!? smile großes Grinsen

07.07.2007 20:12 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Ihr spinnt doch. xDDD
Vielen Dank! <33333

²Nicki2110: Echt? o.O Ich find den jetzt nicht unbedingt so überragend, aber okay. xD
Achja & das Teil heißt Content. *rofl*

Weitere Bewertungen? =3

07.07.2007 20:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ach, jetzt doch ein Table? (:
Sieht schick aus, mag das Coding #pat pat#

brightii.

08.07.2007 17:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Äh, ja? *wirr* ^^
Danke dir. <3

09.07.2007 10:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also echt..bleibt doch mal nomral eh >.<
Jah, die Layouts sind hübsch und ne richtig gute leistung aber das ihr so abdreht ey..meine Fresse es reicht i-wann au mal....

zum Lay: Wunderhübschii nur ich komm mit der Aufschrift nich klar..die mag mir nicht gefallen da der Rest so 'romantisch' ist und die Schrift halt so ja..mechanisch xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2007 15:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schön bunt & so ^___^
Mir gefällt's total smile
11.07.2007 16:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Inspiration by nature. // Table-Layout.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH