Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Tierrettung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für Tierrettung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Team für Tierrettung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab einen Gnaden- und Problempferdehof und suche dauernd neue Pferde und auch Tiere, die wir aufnehmen können.

Mein Anliegen ist es, ein Team von ca 3 Leuten (inklusive mir) aufzubauen. Verwahrloste Vrh´s anmailen und ihren als "Tierschützer" die Pferde abnehmen. Auch wo Pferde geschlagen etc werden mailen wir an. Auch Pferde über die länger als 2 Monate nichts geschrieben wurde (Berichte). Ich würde mich freuen wenn mir 2 nette Leute helfen würden.

Ich selber bin denk ich mal nett und freundlich, bissl Dickköpfig und sehr fleisig mit umbaun. Ich suche nette Leute , die mir eventuell auch festangestellt auf dem Hof helfen würden.

Edit: Ich bin bereits jetzt auf 2 Vrh´s zugegangen und habe bei einem sogar ca 5 Mitglieder erwischt, die seit ca Ende 2006/Anfang 2007 keine Berichte mehr schreiben. Ich habe beide Hofbesitzer angemailt und warte auf Antwort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 05.07.2007 12:05.

05.07.2007 11:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter ist denn deine Homepage? Ich hätte nämlich großes Interesse und finde die Idee auch spitze! Ich habe selber einen Hof, den ich gerade aufbaue und würde auch gerne alte Deckhengste (dauert aber noch bis sie zu alt sind) bei dir dann unterstellen!

Also, ich bin 13 im Oktober dann 14. Ich kenne mich sehr gut bei Oyla aus und kann auch Designs coden genauso wie Hiddenpics. Ansonsten bin ich in in HTML, CSS, PHP eher.....nicht so gut....sprich in den beiden letzteren ein hoffnungsloser Fall (naja, hab auch net wirklich Zeit, um das zu lernen)

Ich freue mich schon auf deine Antwort

Mgggvlg frisky
05.07.2007 12:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.......mal schaun ob sich noch wer meldet
05.07.2007 13:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay! Schreibst du mir PN?
05.07.2007 13:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Hey ^^
Ich hätte interesse an der Aktion. Ich finde es schon traurig das es so viele vrh's gibt an denen nichts gemacht wird. Finde die Idee also sehr gut ^^
Naja würde mich über eine antwort freuen

LG
Ratte

05.07.2007 14:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

die idee ist nicht die schlechteste, aber es wird kaum jemand "seine" pferde "abgeben", nur weil irgentjemand kommt und meint es sei ein virtueller gnadenhof...

im übrigen ist das impressum nicht vollständig...

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 05.07.2007 14:32.

05.07.2007 14:31 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Ich hätte auch interesse, falls du noch wen brauchst... smile

06.07.2007 19:54 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich wäre auch interessiert. Ich kenne selber mehrere VRH's an denen schon lange nichts mehr gemacht wurde!

07.07.2007 10:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

http://www.toolia2.de/user/brumby
http://www.toolia2.de/user/falko

Sind jetzt gerade 2 die ich weiss

07.07.2007 15:20 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Tierrettung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH