Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design,Pinky Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design,Pinky Horses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

design,Pinky Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 06.07.2007 22:00.

06.07.2007 21:18 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben.
06.07.2007 21:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

06.07.2007 21:39 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

die schrift passt nich gut...
ausserdem ist es ziemlich grell und pink >.<

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 07.07.2007 20:54.

06.07.2007 21:53 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

danke^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

06.07.2007 21:56 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Meine Augen! Hilfe!
Sry. Aber ... *räusper*
06.07.2007 22:55
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

ja, hast ja recht, die farben sind etwas zu... pink!!
sry wegen deinen augen Augenzwinkern

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

06.07.2007 23:02 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Tut mir Leid, aber mir gefällt das Layout überhaupt nicht.
Erstmal: Auf dem Layout sind Pferde abgbildet, das heißt für mich eigentlich, dass man darauf achten sollte, dass die Farben schön naturgetreu bleiben. & Pferde sind, was ich dir wohl eigentlich nicht sagen bräuchte, niemals pink.
Der Pixel-Effekt - ich hasse ihn btw - passt überhaupt nicht rein & die vereinzelten Brushes, die du gesetzt hast, wirken wie "Man hat mir gesagt, ich soll Brushes verwenden; also packe ich jetzt hier & hier & hier einen hin, dann passt das schon". Diesen Eindruck sollte der Betrachter - auch das muss ich dir nicht sagen - möglichst nicht gewinnen.
Die Schrift ist okay, aber nicht der Burner; leider ist das Englisch aber falsch. "pink" ist ein Adjektiv & da du "pinke Pferde" sagen möchtest, bleibt es das auch. "pinky" wäre das Adverb & findet hier keine Verwendung. Also muss es heißen: "Pink horses". "horses" bitte klein, da Englisch & keine Großschreibung der Substantive.
Das Rechteck unten im Content würde ich unbedingt rausnehmen, wirkt sehr störend & auch die Pattern unten sind nicht unbedingt schick.
Alles in allem gibt es noch viel zu verbessern, aber wenn du dir meine Kritik zu Herzen nimmst & fleißig weiterübst wird das besser - versprochen. Augenzwinkern

07.07.2007 20:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

argh *schrei* *wegdreh* *einatme* *augenfesthalt*
Arghh.. er hat wieder zugeschlagen ich dachte es wäre vorbei - Augenkrebs!

Nein, scherz bei seite, ich geb Snowii in allen Aspekten recht, sorry :/
07.07.2007 21:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

ich mags smile
dieses bildchen unten finde ich nicht so passend aber sonst finde ich es super.

07.07.2007 21:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tessaa
die schrift passt nich gut...
ausserdem ist es ziemlich grell und pink >.<
11.07.2007 16:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

@snowwhite...,kleiner Dalmatiner,
ich habt jaa recht xDwollte aber nur mal was "neues" ausprobieren... ja dann is hald das soo rausgekommen... Freude

@Debby
ehrlich? xD
danke

LG Lucky*

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

12.07.2007 12:52 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Eigentlich schon eine lustige idee *GG* sieht eigentLich ganz hübsch aus !
Nur die Farbe passt halt nicht ^-^ aber das probLem hab ich auch xD
Das biLdchen unten links finde ich nicht so schön aber wenn es unbedingt da sein müsste würde ich das voin Zweiten nehmen.
Ebenso bei der Schrift , bei zweiten siehts cool aus Augenzwinkern
lass und zusammen vom farblichen her üben xDD
bin da genauso Augen rollen immer diese augenkrebs farben :>

LG; aLü

12.07.2007 13:02 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Tut mir Leid, aber mir gefällt das Layout überhaupt nicht.
Erstmal: Auf dem Layout sind Pferde abgbildet, das heißt für mich eigentlich, dass man darauf achten sollte, dass die Farben schön naturgetreu bleiben. & Pferde sind, was ich dir wohl eigentlich nicht sagen bräuchte, niemals pink.
Der Pixel-Effekt - ich hasse ihn btw - passt überhaupt nicht rein & die vereinzelten Brushes, die du gesetzt hast, wirken wie "Man hat mir gesagt, ich soll Brushes verwenden; also packe ich jetzt hier & hier & hier einen hin, dann passt das schon". Diesen Eindruck sollte der Betrachter - auch das muss ich dir nicht sagen - möglichst nicht gewinnen.
Die Schrift ist okay, aber nicht der Burner; leider ist das Englisch aber falsch. "pink" ist ein Adjektiv & da du "pinke Pferde" sagen möchtest, bleibt es das auch. "pinky" wäre das Adverb & findet hier keine Verwendung. Also muss es heißen: "Pink horses". "horses" bitte klein, da Englisch & keine Großschreibung der Substantive.
Das Rechteck unten im Content würde ich unbedingt rausnehmen, wirkt sehr störend & auch die Pattern unten sind nicht unbedingt schick.
Alles in allem gibt es noch viel zu verbessern, aber wenn du dir meine Kritik zu Herzen nimmst & fleißig weiterübst wird das besser - versprochen. Augenzwinkern

geh aus meinem Kopf raus!!!

12.07.2007 13:31 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design,Pinky Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH