Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Eine Wichtige Durchsage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine Wichtige Durchsage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Eine Wichtige Durchsage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HABE HIER EINE SEHR WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEIN PW wurde geknackt! PW geändert und ich ahbe keine chance mehr! Und wich weiß wer es war

im Icq: Meiki1 icq nummer 448-256-371
Hier: .FrEaKy.

ICH WARNE EUCH ALLE VOR IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.07.2007 21:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du wer es war?

06.07.2007 21:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst einmal denke ich das es hier sicherlich nicht rein gehört (allerdings weiß ich nicht, wo es rein gehören würde, wenn es überhaupt iwas mit gb zu tun hat, ausser das die angebliche "täterin" hier angemeldet ist)

und abgesehen davon, ich denke ma du meinst dein icq passwort oder iein anderes, also auf jeden fall nich gb,
weil hier kannst du ja scheinbar noch on kommen, sonst hättest du das ja nich schreiben können...

und außerdem:

Zitat:
Woher weißt du wer es war?

dito Augenzwinkern

bevor man so etwas sagt, sollte man es auch wirklich 100 % wissen...

und wenn sie das pw "geknackt" haben soll, musste sie es ja eig schon von dir wissen, weil ein pw zu knacken zwa nich unmöglich is, aba nun auch alles andere als "megaleicht"...

Ich würde ma sagen, wenn du so davon überzeugt bist, das diese person es war, dann diskutiere das doch einfach mit ihr aus... Mit Gb hat das meiner meinung nach eher weniger zu tun, ...

06.07.2007 22:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von sina91
und wenn sie das pw "geknackt" haben soll, musste sie es ja eig schon von dir wissen, weil ein pw zu knacken zwa nich unmöglich is, aba nun auch alles andere als "megaleicht"...

Lad dir ein ordentliches Programm aus dem Untergrund und lass es auf einem Namen vllt ein, max 2-3 Tage durchlaufen und tada: Dein Passwort ist geknackt.

MfG;
Ponyhof

07.07.2007 01:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

*shocked*

aldas dank dir

wenn es wahr is, dann war ich kurz davor ihr Passi uzn so für meinen VRH zu geben.

Du meinst doch des Passi vom VRH oda ?
07.07.2007 14:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich werde den Thread mal schließen. Erstens hat er hier nichts verloren und zum zweiten kannst du gar nicht sicher seind as die genannte Person es wirklich war.

07.07.2007 14:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Eine Wichtige Durchsage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH