Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut^^
Wenn dn nur für einen.
05.07.2007 07:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim abreiten haben aber viele Turnierreiter Stress...das Pferd geht dann nicht so wie man möchte und dann passiert sowas...
Ich will es zwar nicht verteidigen aber ich weiß wie man sich am Tunrier fühlt wenn das Pferd auch nervös ist und nicht wirklich gesittet geht. Aber zum Glück geht mein Hoppa schön gesittet und beruihgt mich *gg*

Aber mein voriges war da ganz anders...trottzdem hätte mir soetwas nichts gebracht...im gegenteil. Er wäre nur noch nervöser geworden.

Aber eigetnlich wollt ich Fragen ob die die ganze Zeit so geritten ist oder ob das ausgerechnet in dem Moment war? Vielleicht wollte sie das Pferd auch nur etwas mehr in die Höh holen. Schliesslich geht das Pferd ziemlich hinter der Senkrechten was mehr Punkteabzug bringt als wenn das Pferd garnicht am Zügel geht.

Zu den Bildern:
Wenn ich zum Einzahlen ned zu faul wäre würde ich sie auch nehmen Augenzwinkern

Lg Akira

05.07.2007 11:12 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

hey ich check des hier jetzt grad net ganz, kostet des nun jetzt was wenn man von hier die bilder nimmt oder nicht?
LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
05.07.2007 13:20 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3

@ Daniela92:

ja - auf den bildern liegt eine kleine schutzgebühr.
das hier sind nur beispiele - sonst weiß ja keiner was er da eigentlich holt.
Schreib mir ne PN, dann erklär ichs dir genauer, wenn du möchtest.

@Akira:

nee... das ging ziemlich lange so... Irgendwann hat sie aber dann n trainer zurechgewiesen.
Ja... in nem stressmoment: ok... kann passieren... aber das hier war absicht.

jaja.... das mit der faulheit is so ne sache xD

05.07.2007 15:39 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Wird bei allen Bildern eine Schutzgebühr verlangt?
Wenn ja, dann habe ich kein Interesse.

05.07.2007 16:21 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Okay gut^^ Ja wenns die ganze Zeit is isses natürlich ned okay...
Aber was solls. Solche schwarzen Schafe gibt es leider in jeder Sparte des Reitens.

Jaja Faulheit lässt Grüßen *gg*

05.07.2007 16:55 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH