Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wie die schönsten Bilder machen + Kameraeinstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie die schönsten Bilder machen + Kameraeinstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Wie die schönsten Bilder machen + Kameraeinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne ziemlich billige Kamera und zwar die von TCM also Tchibo, kann man damit richtig schöne Bilder machen? So für den alltäglichen Gebrauch ist sie echt gut *getestet* großes Grinsen ! Aber würde halt auch gerne richtig gute Bilder mit guter Qualität machen. Kennt sich einer gut mit ihr aus???

Mal ein paar Daten:

- 3 Mega Pixel
- 4 facher Digitalzoom
- 1.5 TFT Display
- Auflösung von 2032 x 1520 Pixel

Gibt es vielleicht irgendwo hier bei GB, einen Thread wie man am besten fotografiert? Die schönsten Momente in den Kasten bekommt und und und...???

Freue mich über Antworten smile

28.05.2005 19:19 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat deine Cam auch optischen Zoom?

Hier kommt Kurt smile
28.05.2005 20:08 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie finde ich das denn raus? Zunge raus

28.05.2005 20:09 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

kannst du damit zoomen, also fährt sich, wenn du zoomst, das objektiv ein stück heraus?

28.05.2005 21:01 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein es fährt nichts raus??? verwirrt

28.05.2005 21:04 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

ja, dann hast du nur digitalen zoom, den du am besten nicht verwendest. dadurch wird das bild nicht näher heran geholt, sondern es wird ein ausschnitt aus dem bild genommen, also verschlechtert sich die qualität.

28.05.2005 21:23 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, und zu den anderen sachen kannst du mir da tipps geben? kann ich mit der kamera eigentlich wirklich schöne bilder machen? wenn nein, welche kamera würdest du empfehlen??? die nicht all zuuu teuer ist rotes Gesicht großes Grinsen

28.05.2005 21:35 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

gute bilder kann man mit jeder kamera machen, aber perfekte eben nicht.
ich würde dir raten erstmal deine cam genau zu erkunden und einfach alles möglich fotografieren, perspektiven ausprobieren usw.
wenn es dir dann noch immer spass macht und du wirklich an die grenzen deiner cam gestoßen bist, dann kauf dir eine andere und informiere dich vorher gut.

28.05.2005 22:01 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay danke schööön smile hast mir aufjedenfall weitergeholfen, dann werd ich wohl morgen mal loslegen großes Grinsen

28.05.2005 22:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

jap Augenzwinkern

ein paar grundlegende tipps findest du auch auf meiner hp.

28.05.2005 22:15 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool, ich denk mal werde mich mal bei dir anmelden im forum smile

28.05.2005 22:28 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wie die schönsten Bilder machen + Kameraeinstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH