Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin jetzt 1,66 groß und wiege 50 kg.
Bin mehr als zufrieden damit xD

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Nö, da hänsel ich mehr die, die bohnenstangendünn rumlaufen, sich beklagen zu dick zu sein und von jedem nur hören wollen du bist perfekt.

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Eher nicht xD

04.07.2007 19:31 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärbel
Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*

*gegenKopfklopf* Das ist doch wohl icht dein Ernst!?

Das war mein Ernst ^^
Wiege aber mittlerweile 61 kg und bin 3 cm gewachsen.
Und zur zeit bin ich auch zufrieden.
04.07.2007 19:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Zitat:
Original von Bärbel
Zitat:
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*

*gegenKopfklopf* Das ist doch wohl icht dein Ernst!?

Das war mein Ernst ^^
Wiege aber mittlerweile 61 kg und bin 3 cm gewachsen.
Und zur zeit bin ich auch zufrieden.

Damit kannst du auch zufrieden sein. Ist ja auch Normalgewicht, was du jetzt hast. Viel besser als vorher ;D
04.07.2007 19:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Meine Oberschenkel sind etwas dick... Frauenproblemzone schlechthin aber mit meinem Bauch bini zufrieden (Bauchmuskeltraining großes Grinsen )

Achja... Schwere Leute sind nicht unbedingt gleich Fett! Also finde ich sollte man net nur auf "oh mein gott bei 1,66 wiege ich 60 kilo" gehen Augenzwinkern Ich habe z.B. von "natur" aus fette Beine (liegt in der Familie). Klar ist Speck dabei der angefressen wurde, aber man kann auch von natur aus eher fest oder eher dünn sein
04.07.2007 20:19 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um?
Ganz normal. Sie sind ja nicht andere Menschen.
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Nein, wieso sollte ich. Sie sind auch Menschen und haben die gleichen Rechte. Meistens sind es immer sehr nette Menschen.
Ja und nein. Manchmal denke ich, dass ich übergewichtig bin, ist bis jetzt abe noch nie der Fall gewesen.

04.07.2007 20:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

habe auch übergweicht v.v

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
Naja beim bodenturnen in dens chule xD sonst hab ich aba ne 2 in sport Freude

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
hm manchmal von nen paar jungs x]sind aba meist die hässlichen die's zu mir sagen x'D

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
bin seit 1 monat dabei ...

Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
...und hab 5 kg abgenommen xD Freude

xDD

04.07.2007 21:18 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? Nicht sehr schlimm, 5 kg oder so xD
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? Nja, von solchen 8-9 jährigen Blagenn, die sind aber noch fetter großes Grinsen
Habt ihr schon versucht abzunehmen? BIn dabei
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen? Ich hab vor 1 1/5 Wochen angefabngen; schon 2 kg Freude

04.07.2007 21:21 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich bin nicht übergewichtig, ja man könnte schlank sagen denk ich mal. Also beantworte ich mal die fragen.

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Ne, also ich hänsel übergewichtige nicht. Es ging mal einer mit mir in die Klasse der dicker war, aber mit dem hab ich mich super verstanden und der wurde von keinem gehänselt. Auch kenn ich ein paar andere die ein bisschen dicker sind, aber ich finde die alle supernett.

Nein, nicht wirklich und ich bin auch sehr glücklich mit meiner Figur, denn es ist viel leichter zuzunehmen als abzunehmen!

Übrigens, ich bin 1,72m groß und wiege meist 62kg. So fühle ich mich wirklich wohl, allerdings gehe ich nicht gern auf die Waage, denn wenn ich das sehe finde ich das es 4 kilo weniger sein könnten, deshalb stell ich mich auch nicht mehr auf die waage. *g* Und wenn andere Leute hören das ich so "schwer" bin, dann fragen sie immer wo ich denn das habe? Ich weiß es selbst nicht, aber so bin ich mit meinem Körper zufrieden! Und wenn ich mal wieder krank bin, was zwar nicht oft vorkommt, nimm ich eh wieder von selbst 2 kilo ab. *G*

bye soul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 05.07.2007 15:10.

05.07.2007 15:05 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

so, möchte dann auch mal posten

nö, mensch ist mensch. Augenzwinkern
ich selbst bin 1,69m groß und wiege etwa 44-45kg .. bin damit sehr zufrieden eigentlich x)

ich glaube schon, dass übergewicht ne ziemliche belastung ist. nicht bei jedem vielleicht, aber man weiss ja, dass übergewicht für die gesundheit nicht gerade förderlich ist, da könnte ich mir schon vorstellen, dass es schiweriger ist, zusätzliche "masse" mit sich herumzuschleppen (sofern man nicht trotz der zusätzlichen fpunde sehr viel sport macht) .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 05.07.2007 16:38.

05.07.2007 16:38
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Ganz normal, meine beste Freundin ist übergewichtig. Geht ja nicht ums aussehen, sondern um die Inneren Werte. Viele Freundinnen von mir sind nicht gerade Schlank, jedoch sind sie echte Freunde!
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?Ja, es muss im inneren wehtun von herzlosen Leuten gehänselt zu werden.

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

05.07.2007 16:40 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27929.gif

Herkunft: Polen

Wir haben in der Klasse so einen dicken Typen . Er ist klein und dick , ich find ihn süß , der ist echt zum knuddeln großes Grinsen Die Mädels nennen ihn imma Teddy großes Grinsen Die Jungs sagen zu ihm immer "Roll doch weg" oder die sagen nicht "schwör auf deine Mutter" sondern "schwör auf dein Kühlschrank" aber das nimmt er nicht ernst und die Jungs meinen das auch nicht Ernst .
Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? Also ich bin 1.72 groß und wiege ungefähr 65-70kg (weiss nicht genau , sry . Haben seit na Weile keine Wage mehr böse ) Es behindert mich eigentlich nur beim shoppen
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? Ne . Mal ab und zu n Witz oder so aber mehr nicht . Das nehme ich auch nicht persönlich und lach selber drüber .
Habt ihr schon versucht abzunehmen? Bin grad dabei großes Grinsen
Wenn ja: Ich hab vor na Weile angefangen , ich weiss aber nicht wieiviel ich abgenommen hab weil wir halt keine Wage haben böse Ich kauf mal bald eine großes Grinsen

05.07.2007 17:15 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Meine Oberschenkel sind fett, aber der Bauch o.O
Es ist scheiße. ich hab mega viel abgenommen, aber dann wurde mir empfohlen, langsam wieder zuzunehmen. Meine Obershcnekel blieben fett, mein Bauch sieht jetzt auch noch schlmm aus. meine Freundinen sagen immer, dass man bei mir die Rippen zählen kann xD

Momentan wiege ich 45 kG auf 1, 54 metern. Ich hab ekine Ahnung ob das viel, normal oder wenig ist^^ Was würdet ich dazu sagen Augenzwinkern

glg
06.07.2007 12:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Zitat:
Original von .Tropicana.
Meine Oberschenkel sind fett, aber der Bauch o.O
Es ist scheiße. ich hab mega viel abgenommen, aber dann wurde mir empfohlen, langsam wieder zuzunehmen. Meine Obershcnekel blieben fett, mein Bauch sieht jetzt auch noch schlmm aus. meine Freundinen sagen immer, dass man bei mir die Rippen zählen kann xD

Momentan wiege ich 45 kG auf 1, 54 metern. Ich hab ekine Ahnung ob das viel, normal oder wenig ist^^ Was würdet ich dazu sagen Augenzwinkern

glg

normal... @wednesday: dein gewicht (selbst dein "schlimmstes" bsp) ist vollkommen normal und nicht übergewichtig...

06.07.2007 13:15 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Sehr gut xD
Auch wenn ich dazu sag dass ich 11 bin smile ?
06.07.2007 13:19 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27929.gif

Herkunft: Polen

@msflecky: Will jetzt net Aufmerksamkeit bekommen oda so , aber ich bin wirklich nicht normalgewichtig großes Grinsen das sieht man mir an , leider Augen rollen

06.07.2007 14:09 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von Wednesday
@msflecky: Will jetzt net Aufmerksamkeit bekommen oda so , aber ich bin wirklich nicht normalgewichtig großes Grinsen das sieht man mir an , leider Augen rollen

Ja und?

Romanes eunt domus!

06.07.2007 14:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Ne. Sind doch auch Menschen. Meine beste Freundin ist ähm.. übergewichtig. Freude
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? Ne. Dafür beweg ich mich zu viel xD Leichtathletik und so..
06.07.2007 14:22
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Hey

Also: Die Frau da, müsste die nicht schon lägst tot sein o.O?
Ich finde eigentlich, man ist normalgewchtig, wenn man so gut wie keine Speckfalte hat, eine ist schon okay, aber keine 3.
Oberschenkel hängen auch meistens nicht mit dem gewicht zusammen. ich habe dort sehr viel muskelmasse, vom schwimmen.

lg
07.07.2007 14:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von .Tropicana.
Hey

Also: Die Frau da, müsste die nicht schon lägst tot sein o.O?
Ich finde eigentlich, man ist normalgewchtig, wenn man so gut wie keine Speckfalte hat, eine ist schon okay, aber keine 3.
Oberschenkel hängen auch meistens nicht mit dem gewicht zusammen. ich habe dort sehr viel muskelmasse, vom schwimmen.

lg

Und ich finde, man kann Normalgewicht nicht nach einer Formel herleiten wie BMI oder wie viele Speckfalten man hat.

Romanes eunt domus!

07.07.2007 15:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Zitat:
Original von Wednesday

1,72m und 65-70 kg ist doch vollkommen normal oO
Ich bin 2 cm kleiner und wieg auch um die 70 Kilo, find mich zwar etwas zu dick, aber ich weiß dass es trotzdem Normalgewicht ist oO

07.07.2007 15:25 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH