Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Anpassung von <select> Feldern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anpassung von <select> Feldern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Anpassung von <select> Feldern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen^^

Ja ich wollte mal Fragen ob es möglich ist <select> Felder anzupassen? Also den Hintergrund und den Rand eben. weil wo wie im Anhang finde ich die jetzt ja nicht so schön =/
Gibt es da möglichkeiten? Mit CSS will es nicht klappen und auch wenn ich einfach border=X oder background=X.jpg passiert nix...

Kann mir jemand helfen?
Lg Steffi <3

04.07.2007 23:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, kann man in einem Selectfeld weder Rahmen noch Hintergrundbild bestimmen. Nur die Hintergrundfarbe & Schriftgröße etc.

Im Internet hab ich aber auch nicht mehr dazu gefunden^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

04.07.2007 23:37 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hintergrundbild klappt nicht, aber du kannst den hintergrund färben
ansonsten einfach mal direkt selectsyle arbeiten und ausprobieren was geht smile

04.07.2007 23:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

okay dankeschön smile

05.07.2007 00:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Anpassung von <select> Feldern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH