Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:10.

02.07.2007 16:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Das Desi ist recht schick.. wobei mir die Bilder oben rechts nicht gefallen. Da gehört i-was anderes hin. Bis auf das gefällt es mir total gut <33
wie heißt diese Schrift? fröhlich
ist das times?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 02.07.2007 17:05.

02.07.2007 17:03 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah kuhl. hab ichs doch erraten. xD
wenn du das oben rechts ändern würdest hätte ich große Interesse Zunge raus
02.07.2007 17:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

oder kannst du diese einfach nur wegmachen?
weil die bilder die ich habe sind von einem gekauften archiv und die soll man ja nicht weitergeben. wäre mir so lieber. xD
aus sicherheistgründen. (;
02.07.2007 17:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Kind, du hast Talent.
Toll, wirklich toll.
Ich würde gerne mal was mit Menschen von dir sehen, sehr, sehr schön.

02.07.2007 17:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wunderschön.

02.07.2007 20:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

sehr schön, die schriften sind auch schön^^ magst du mir verraten, welche das sind?

03.07.2007 08:00 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

links oben ist times. Augenzwinkern
03.07.2007 08:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Wow das gefällt mir sehr sehr gut *haben wills* oO seeehr schöön<333 Wenns zu vergeben is ich bidde neeech?^^
LG

€dit: Ja ja deutsche sprache ..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 03.07.2007 19:13.

03.07.2007 17:44 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wow, echt schick. Keine Kritik smile Wenn das Des noch nicht vergeben ist *wink*^^ Ich bekomm die letzte Zeit nämlich nichts auf die Reihe
03.07.2007 18:49 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

huhu araberfohly.
desi ist noch zu vergeben weil ich es doch nicht will.
03.07.2007 20:55 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Zitat:
Original von Avenue
huhu araberfohly.
desi ist noch zu vergeben weil ich es doch nicht will.

Ähm ich war doch zu erst großes Grinsen unglücklich Ich würde mich echt freuen....

LG

03.07.2007 21:12 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Schön smile Besser als das meiste hier!
04.07.2007 22:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Finde beide Layouts irgentwie hübsch schlicht. Also so..professionell ^-^
Also von mir bekommst nen Daumen xD

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.07.2007 22:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH