Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Stall wo ich mit meinen DRPs züchten kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Stall wo ich mit meinen DRPs züchten kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

[s] Stall wo ich mit meinen DRPs züchten kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ja wie die Übverschrift schon sagt suche ich einen ordentlich geführten Hof,wo ich mit meiner kleinen DRP Zucht enziehen kann und drt züchten kann.Dabei kann es immer sein,dass einige Ponys dazu kommen

Der Hof sollte mit Html aufgebaut sein

freue mich über viele angebote!
Hier die seite von den ponys:
*klick*

04.07.2007 18:49 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrhallertal.de.vu

Dort gibt es schon weitere kleinere DRP Zuchten, mit denen du dich sicher gut austauschen kannst. Der VRh basiert auf HTML und ein wenig PHP. In unsere Community findet sich eig. jeder recht schnell rein. Kannst ja mal bei uns vorbei schaun Augenzwinkern
04.07.2007 18:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein paar DRP`s http://vzglightlife.oyla12.de

04.07.2007 19:11 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hi ich könnte dir http://gestuetqueensland.oyla4.de anbieten, HTML, und ab Herbst auch noch 4 Paddockställe. Schau dich einfach mal um

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

04.07.2007 19:44 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich habe dir mal eine PN geschrieben ^^

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

04.07.2007 19:53 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

www.greystorm.de.vu / www.maienfeld.de.vu je nachdem was dir besser gefällt.

04.07.2007 20:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wir könnten dir anbieten dass du mehr oder weniger mitglied von unserem hof wirst - könnten es so machen dass wir dir eine extraseite auf der homepage einrichten. und würden uns auch freuen dir regelmäßig nachzucht abkaufen zu dürfen Augenzwinkern
Sind ein reiner Ponyhof und würden uns sehr auf dich und deine DRPs freuen

Ponyhof Moremai

04.07.2007 20:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Och die sind ja knuffig fröhlich
Ich schlag die Silver Mable Farm vor.Wir haben da leider keine DRPs dafür aber einen einzigartigen Welsh B Hengst, die Fotos sind selbstgemacht deswegen ist er eintigartig Augenzwinkern .Außerdem noch Haflinger,einen Welsh B Wallach,Isländer und viele weitere.
Ich hatte daran gedacht mir auch noch DRP anzuschaffen weil ich die so knuffig finde.Da wäre deine Zucht sehr Willkommen.
Leider ist die Silver Mable Farm noch im Aufbau und für Mozilla Firefox.Der Login wird gerade noch gebaut und die Pferde eingetragen.Mitglieder sind schon ein paar ich glaube 13 ungefähr.
Die Deeckstation wird noch gecodet, hier das Design.Deine Pferde würde ich dann heute noch eintragen fröhlich .
Würde mich sehr freuen wenn dir die SMF gefällt,
lg, Lisa

05.07.2007 16:22 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Stall wo ich mit meinen DRPs züchten kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH