Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fanpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Design für Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal ein Desi für eine Fanpage versucht . Bitte bewerten !!!

Bilder von : www.teenidols4u.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 03.07.2007 12:26.

03.07.2007 11:44 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert !

Wills keiner Bewerten ???
03.07.2007 12:27 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,
mir wollen die Farbe und die Schrift iwie nicht gefallen ._.
Außerdem sind die Bilder so eckig ausgeschnitten.

Vllt wärmere Farben, Brushes und Patterns und andere Schriften verwenden

03.07.2007 14:56 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

okay danke für deine Bewertung !

ICh werde versuchen deine vorschläge nächstes mal mit einzubeziehen !
03.07.2007 15:07 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde die Farbkomposition erstmalein bisschen langweilig. Vannessa hebt sich kaum vom Rest ab und auch die Einteilung spricht für eine gewisse Langeweile. Du hast zwar versucht eine Textureinzubinden, aber die Swirls am unteren rand passen garnicht dazu.

Ich denke du hast bei dem desi noch viel Arbeit vor dir.

lg Halla

großes Grinsen

XXXXX

03.07.2007 15:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Okay danke für deine Bewertung !

Noch wer???
04.07.2007 14:29 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

gefällt mir nicht.
Was habt ihr alle an der 'tusse >.<
04.07.2007 14:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Zitat:
Original von Bindestrich
gefällt mir nicht.

seh ich genauso xD

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

04.07.2007 14:38 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Zitat:
Original von **Luckygirl**
Zitat:
Original von Bindestrich
gefällt mir nicht.

seh ich genauso xD

Volles Dito -.-
04.07.2007 14:48 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

LAsst mich doch ! Wenn ich sie mag ! Ihr müsst sie ja nicht gut findn ! Is sehr viel bessa als diese Schwulen hässletten von TH +kotz+
04.07.2007 19:31 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fanpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH