Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » HdM und PdM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdM und PdM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

HdM und PdM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab zwar die Regeln von den beiden Wettbewerben gelesen und erschlagt mich jetzt bitte nicht gleich, aber wie ist das genau?
Darf man auch mehrere (eigene) Tiere bei PdM anmelden und vor allem, wie oft darf man ein bestimmtes Tier anmelden?
Im Prinzip ja immer, außer wenn man mal den 1. Platz belegt hat, dann muss man einen Monat warten, oder?
Nur wie isses, wenn man zweiter oder dritter wurde?

LG Thinka

04.07.2007 14:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal für HdM ;D Also hier ist es so, dass du beliebig oft mit deinem Tier teilnehmen darfst, jedoch nur immer mit einem. Sollte dein Tier den ersten, zweiten oder dritten Platz erreichen, darfst du die nächsten drei Monate nicht mehr mitmachen, mit diesem Tier. Ein anderes Tier ist aber erlaubt.

04.07.2007 15:37 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du drafst für PdM EIN Pferd oder Pony anmelden. Wenn dieses Pferd gewinnt darfst du 3 (??) monate NICHT mitmachen, das selbe gilt auch für den 2. & den 3.
ich mache PdM aber erst seit kurzem, bin mir deshalb nicht sooo sicher...

04.07.2007 16:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Die Regeln stehen ja meistens individuell im jeweiligen Thread, oder?

05.07.2007 11:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Ich schreib mal hier meine Frage hin :
WIE melde ich mich denn an ? (Habe in der Suche nichts vernünftiges gefunden...)

13.08.2007 15:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Wenn ein neuer Thread erstellt wurde (kein Abstimmungs-thread!), kannst du da einfach ein Bild von dem Tier reinstellen, das teilnehmen soll. Aber du musst darauf achten, wie viele sich schon angemeldet haben. Pro Wettbewerb sind 20 Teilnehmer erlaubt.

Lg Kiki

13.08.2007 16:14 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » HdM und PdM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH