Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Nachzucht von meinem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Nachzucht von meinem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[B] Nachzucht von meinem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.rassentraum.de.vu hat es wieder einmal Fohlen gegeben. Die kleinen sollen nur in die Besten Hände kommen. Geht auf die HP, dann rechts auf Fohlen. Diese Drei sind zu verkaufen.

Shamil-> noch nicht verkauft
Céline-> noch nicht verkauft
Djamira-> noch nicht verkauft

Bewerbungsformular:
Name:
E-Mail:
HP:
Fohlen:
Haltung:
Zukunft:
Wieso willst du das Fohlen?:
Preis (wie viel würdest du zahlen?):

Regeln:
-Im Steckbrief steht, dass das Pferd von www.rassentraum.de.vu ist!
-Ich entscheide! Platz vor Preis!!!
-Damit ich weiss, dass ihr die Regeln gelesen habt, macht dieses Smilie hinter euren namen: Teufel

03.07.2007 19:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof ist illegal, dort befindet sich kein Impressum!
Ich würde es schnell ändern an deiner Stelle Augenzwinkern
03.07.2007 19:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich seh da klar und deutlich ein Impressum^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 03.07.2007 19:29.

03.07.2007 19:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Ja jetzt ist eins da Augenzwinkern
Grad war da keins Augenzwinkern
03.07.2007 19:36 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Twister

Ich weiss weshalb^^ Habs aus versehen bei der Navigation gelöscht und es war nur noch bei den Textseiten zu sehen. Sorry Augenzwinkern

@Julchen: HP kenn ich ja schon Augenzwinkern Wenn sich heute Abend niemand mehr für sie meldet, dann gehört sie dir. Ich werde dich morgen per PM informieren ^^

03.07.2007 19:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Bei den Fohlen steht ja gar nicht das Potential,Der Stammbaum oder die Rasse.

03.07.2007 22:13 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Twister

Rasse: Sind alles Araber
Potenzial: Noch nicht feststellbar!
Stammbaum: Kommt noch, wenn ich mehr Zeit habe!!

@Julchen: Du bekommst Céline für 3500. Herzlichen Glückwunsch! Gib mir per PN bescheid, wenn du sie eingetragen hast...

04.07.2007 11:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Nachzucht von meinem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH