Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schmetterling Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmetterling Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Schmetterling Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr das auch immer nennen wolltAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 03.11.2008 19:43.

02.07.2007 07:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ne schöne idee leider gefällt mir der übergang vom ersten zum zweiten bild nicht.
sonst find ichs eigentlich ganz passaabel

02.07.2007 13:39 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht so dolle
die übergänge sind komisch und der hintergrund auch

02.07.2007 18:32 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
02.07.2007 19:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte Bilderquelle angeben.

wie oft den noch? ich nimm NIE bilder von anderen das wisst ihr und wieso ich mich angeben soll versteh ich erstrecht nit
03.07.2007 18:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hm es wirkt einfach mal nich schön kp.. also

- die Farben wirken trist, wenn sie auch kräftig sind, aber ihre Kombo nuja :S
- der HG is mir zu unruhig beim ersten Bild
- es fehlt die Sonne und der wahre Kontrast Augenzwinkern

Edit :

Fazit : Nich mein Geschmack.. gefällt mir nich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 03.07.2007 18:46.

03.07.2007 18:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schmetterling Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH