Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Visitenkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visitenkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Visitenkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für mich mal ne Visitenkarte gemacht...

Dateianhänge:
jpg Visitenkarte_vorne.jpg (62,46 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg Visitenkarte_hinten.jpg (48,30 KB, 320 mal heruntergeladen)

02.07.2007 17:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut - wirkt sehr professionell & seriös.
Nur eine kleine Kritik am Inhalt der Rückseite. Besser fände ich da:

- Privat: Shooting mit Ihrem Tier oder Privates Shooting mit Ihrem Tier (erste Version find ich besser)
- Event-Fotografie

& auf der Vorderseite würde ich "Mobil" klein schreiben, weil's ein Adjektiv ist.

02.07.2007 17:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile
Werd eh nochmal dran basteln müssen, kauf mir nen neues handy mit Vertrag, und bekomm dann ne neue Nr. Augenzwinkern

02.07.2007 17:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich kann mich nur anschließen Augenzwinkern
Die Visitenkarte sieht echt professionell aus, gefällt mir gut smile

Das Girlsforum

02.07.2007 17:28 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
www.design-foto.net

Danke schön. smile

02.07.2007 18:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

hi
ist, finde ich, sehr fchön geworden.
Schlicht und professionell,- genau das was man von einem guten Fotografen erwartet

02.07.2007 18:25 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
www.design-foto.net

Danke euch.

²mandolina007, *gg* ist bei mir auch so, habe keine Lust, wenn ich mir was anhören muss von wegen ich wäre neidisch auf etwas, nur weil ich kritik äußere. Augenzwinkern

02.07.2007 18:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Schlicht & schön. Ich denke aber, dass es mit einem schwarzen Rahmen besser ausschauen würde. Oder vll mit einem Doppelten Rahmen? Grün & Orange? Probier das doch mal bitte für mich aus Zunge raus

02.07.2007 20:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ui sehr schick. Schaut richtig prof. aus Augenzwinkern
Würde auf der Rückeseite aber genau die selbe 'Überschrift' wie auf der Vorderseite machen..

03.07.2007 12:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von -Kleene-
hi
ist, finde ich, sehr fchön geworden.
Schlicht und professionell,- genau das was man von einem guten Fotografen erwartet

dito hast du echt klasse hinbekommn +keks geb+

03.07.2007 12:37 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
www.design-foto.net

Danke euch.
Ja, Rahmen kommt nicht, da sie ja ausgeschnitten wird etc, was man ebend mit ner Visitenkarte macht. xD

03.07.2007 18:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Visitenkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH