Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Reiten - Was ist euch wichtig? (Vortrag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten - Was ist euch wichtig? (Vortrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Reiten - Was ist euch wichtig? (Vortrag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

in der Schule muss ich einen Vortrag halten und brauche etwas Hilfe.
Das Thema lautete, dass wir über etwas wichtiges in unserm Leben schreiben müssen und Klein-Schnabeltier hat nicht lange überlegt und das Erstbeste, was ihr in den Kopf gekommen ist, genommen, nämlich 'Reiten'. Jetzt hat Klein-Schnäbelchen allerdings das Problem, dass sie nicht genug Gründe auf die Reihe kriegt, warum Reiten so wichtig für sie ist.
Hab bis jetzt halt so Sachen, dass die Liebe und Kommunikation mit dem Pferd sehr wichtig ist und bla, aber vielleicht habt ihr ja noch einige Ideen. smile

Würd mich freuen, danke schonmal.

Auch du kannst was tun!

02.07.2007 15:35 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Reitsport ist etwas für Leute, die gerne sportlich sein, dabei gesehen werden, jedoch sitzen bleiben wollen."
xD

Wie Libby schon gesagt hat, mir ist der Spass beim Reiten sehr wichtig. Dann die Verbindung zu einem Tier, das Aufbauen von einem ganz speziellen Verhältnis zum Pferd und dann der Moment, wo du das Pferd anschauen kannst und denkst: "Daraus hab ich etwas gemacht. Das ist jetzt mein bester Freund."

02.07.2007 21:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden! Hab den Vortrag jetzt hinter mir und hat mir sehr geholfen. (-:

Auch du kannst was tun!

03.07.2007 14:49 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Reiten - Was ist euch wichtig? (Vortrag)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH