Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederstiefel weiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederstiefel weiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Ich hab meine letzten Freitag zu einer FN Sportsline gebracht und die gibt sie an den Schuster weiter.
Der wird bei mir am Reißverschluss einen Elastikbereich einsetzen, den man fast nicht sieht.
Leder in die Weite-ziehen-lassen halte ich v.a. bei so teuren Stiefeln für keine gute Idee, da diese meist innen anderes Leder haben es dann 'wellen-werfen' könnte, was ich so gehört hab.

Wenn du willst, kann ich dir ein Feedback mit Fotos geben, übernächste woche sind sie spätestens fertig.

Das wäre echt toll smile
12.02.2007 20:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre ja schon mal die erste Lödung, Reisverschluss einnähen lassen großes Grinsen

01.07.2007 16:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

habe auch das problem dass sie mir 1-2 cm zueng sind

hab angst dass wnen man die weitet das hama scheiße aussieht....

eine ausm alten stallhat das auch gemacht udn das sah scheiße aus

@miral: kannst du bitte pics on stelln?

Danke an Divine für das tolle Set

01.07.2007 20:49 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

jeder schuster kann stiefel weiten xD
geht hin und fragt doch einfach
vom reisverschluss kann ich abraten, ich bereue es dass ich ihn eingebaut habe. geht ständig kaputt und das geht tierisch auf den geldbeutel -.-

also entweder abnehmen oder weiten lassen Freude

01.07.2007 20:57 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Hat sich erledigt.
Die Stiefel passen wieder.
02.07.2007 14:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederstiefel weiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH