Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Suche Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze 5Pferde und suche jemanden der diese Kören würde.
Am liebsten hätte ich eine kleine Grafik und eine kleine Erklärung dazu. Wäre echt nett. Die anderen Pferde würden dann später folgen. Vorerst nurmal mein Hengst Gipsy

Hier meine Pferde:

Hengst:
Gipsy

Schonmal ganz großes DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 01.07.2007 18:16.

01.07.2007 18:10 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

RE: Suche Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne machen, doch ich befürchte, dass er nicht durch meine Kriterien durchkommt, ich kann dir schon einmal meine Erklärung dranhängen:
Die Abstammung ist leider etwas zu unvollständig, denn für die Körung wäre eine Abstammung bis zu den Großeltern von Vorteil, weiteres ist die Charakterbeschreibung etwas zu kurz.
Erfolge zählen auch.

Soll nicht zuviel Kritik sein. Ich wollte nur Hinweise geben. Nimm es mir bitte nicht übel.
LG Goundi
01.07.2007 18:48 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme es dir auf keinen Fall übel *g* Freue mich wenn ich Verbesserungen bekomme.

Zum Charakter: Leider bin ich nicht sonderlich kreativ und weiß nie so recht was ich alles reinschreiben soll.

Zu den Erfolgen: Der Hof wurde erst eröffnet, deswegen auch noch keine Erfolge, jeder fängt mal an *lach* Und ich möchte da auch nicht einfach irgendwas hinschreiben, nur damit da irgendwelche Erfolge stehen.

Die anderen Pferde:

Tinka

Vroni

Hera

Black Star

01.07.2007 19:16 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre wirklich wichtig

03.07.2007 11:40 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH