Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich Suche mal wieder eine oder bis zu 3 MB's für mein Islandreitgut Mývaten, und hoffe natürlich auf gute und zahlreiche bewerbungen.

also zu mir:
Name: Jessy
Erfahrung: schon seit einigen jahren mit VRHS zutun, und auch mehrfach mitglied gewesen.
HTML/PHP/CSS: Leider nur HTML, da ich das mit der datenbank bei PHP bis her nicht kapiert hab.
WBB erfahrung: ja auch schon einige foren damit erstellt.
Grafiken: siehe zb. Layout

klick zum hof

zu euch:
Name:
HTML/PHP/CSS:
WBB erfahrung:
Grafiken:
Ideen:
Durchhaltevermögen:
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?:
10.06.2007 13:44 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luna
Efahrung: VRH's seit 6 Jahren
HTML/PHP/CSS: HTML (leider nur) Könnte auch versuchen PHP zu lernen..
WBB erfahrung: installieren nicht, aber Button's und so weiter
Grafiken: Nicht sehr gut
Ideen: Denke schon
Durchhaltevermögen: Wenn der Hof auch immer unter guter Leitung bleibt schon.
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: Ich mag Isländer sehr und bin selber auf einem virteullen Isländerhof angemeldet (RSZ Valva *Schleichwerbung*) Und ich würde selber gerne einen zusammen mit jemandem leiten, da ich alleine nie weit mit einem Isihof komme.

LG; Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 10.06.2007 13:50.

10.06.2007 13:50 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt schon mal gut, also wen du möchtest können wir es ja erst mal eine zeitlang mit einander versuchen und sehen wie es funktioniert.

alle anderen dürfen sich natürlich weiter melden.

meine ICQ Nummer ist übrigens: 416589423
10.06.2007 13:58 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

wieder aktuell!!
24.06.2007 16:54 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

schieb.
01.07.2007 12:08 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Hannah
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 10.06.2011 00:46.

01.07.2007 13:36 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Janni (Zitrönchen)
Efahrung: seit 4-5 Jahren ca. immer mal wieder einen Hof gehabt bzw. MB gewesen.
HTML/PHP/CSS: HTML und ein kleines weniges bisschen PHP
WBB erfahrung: ja
Grafiken: jap Augenzwinkern
Ideen: na kla
Durchhaltevermögen: denke mal schon.
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: Da ich endlich mal wieder nen Vrh haben möchte. Vorallem gerne einen Isihof, da Isis meine Lieblingsrasse sind und ich von ihnen viele selbstgeschossene Fotos habe.

Dateianhang:
jpg k-DSCF5304.jpg (199,20 KB, 110 mal heruntergeladen)

01.07.2007 19:21 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Paula
Erfahrung: hatte schon mehrere kleine VRH´s, würde gerne mal ein größeres projekt machen, reite seit 6 jahren auf isis, zwischendurch springunterricht
HTML/PHP/CSS: html ein wenig, php und css leider nicht
WBB erfahrung: leider nicht
Grafiken: ein wenig
Ideen: viele, gut umsetztbare ideen
Durchhaltevermögen: ziemlich lange lol
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: weil ich schon immer mb eines isi-vrhs werden wollte und es nie geschaft habe, einen VRH von grund auf neu zu beginnen
01.07.2007 19:55 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Vielen Dank für eure Meldungen.

Ich bin nun schon mit im Team und Jessica und ich haben uns dazu entschieden, auch Zitrönchen noch mit reinzunehmen - herzlich willkommen! (:
Alles Weitere klären wir beide per PN.
03.07.2007 14:39 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich danke dir hannah das du das hier schon übernommen hast noch bevor ich dazu gekommen bin, also auch von mir ein herzliches willkommen im team Zitrönchen und auf gute zusammen arbeit.
03.07.2007 15:43 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
Efahrung: Viele! Hatte schon 3 eigene VRHs wovon einer noch besteht. Bin seit 6 Jahren schon auf vielen VRHs Middi gewesen, von den VRHs haben jedoch viele geschlossen. Aber im Moment bin ich immer noch aktiv bei einem VRH dabei!
HTML/PHP/CSS: HTML Kentnisse
Grafiken: einige ja, andere nein Augenzwinkern
Ideen: sehr viele!
Durchhaltevermögen: hab ich! das habe ich auch schon oft bewiesen, auf meinem ersten vrh. Immer wieder gab es Kriesen, und viele Middis meldeten sich ab. Ich gab aber nicht auf und machte immer weiter Augenzwinkern
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: Ich liebe Isländer und ich wollte schon immer einen Isi-Hof haben. Doch ich habe nicht genügend Zeit um einen Hof von Grund auf selbst aufzubauen und deshalb ist das die Chance für mich Augenzwinkern

03.07.2007 18:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Zitat:
Original von Twister
Name: Mara
Efahrung: Viele! Hatte schon 3 eigene VRHs wovon einer noch besteht. Bin seit 6 Jahren schon auf vielen VRHs Middi gewesen, von den VRHs haben jedoch viele geschlossen. Aber im Moment bin ich immer noch aktiv bei einem VRH dabei!
HTML/PHP/CSS: HTML Kentnisse
Grafiken: einige ja, andere nein Augenzwinkern
Ideen: sehr viele!
Durchhaltevermögen: hab ich! das habe ich auch schon oft bewiesen, auf meinem ersten vrh. Immer wieder gab es Kriesen, und viele Middis meldeten sich ab. Ich gab aber nicht auf und machte immer weiter Augenzwinkern
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: Ich liebe Isländer und ich wollte schon immer einen Isi-Hof haben. Doch ich habe nicht genügend Zeit um einen Hof von Grund auf selbst aufzubauen und deshalb ist das die Chance für mich Augenzwinkern

Die Bewerbungszeit ist bereits gestoppt, trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung.
04.07.2007 15:42 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH