Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rock/punkige Grafik gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock/punkige Grafik gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

Pfeil Rock/punkige Grafik gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bitte eine PN schreiben
Homepage: private Zwecke

Art der Grafik: lol ganz normal nix bestimmtes Zunge raus
Größe der Grafik: ca. 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder, so rockig/ punkmäßiges..vll. mit so süßen Totenköpfn oder Chucks/..irgednwas so rockigeres halt großes Grinsen Hab leider keine Bilder gefunden

Textfarbe: wies passt
Schriftart: [B]blinkender [/B]Text
Text: irgedendsowas wie *Rock* oder oder so was.. sorry ich weiß ich bin sowas von einfallslos .. oder ihr nehmt einfach gar keinen Text und dafür Brushes, die mehr auffallen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: solte halt etwas mehr etwas knalliges sein...etwa dieser Style *klick*
klick
Nochn Beispiel für Bilder http://www.killerkirsche.de/
http://www.killerkirsche.de/images/big/ro244.jpg ( meine nur die (totenkopf)muster,
nicht die Klamotten

also so was süßes halt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: wie schon gesagt leider hab ich keine gefunden..aber halt so der Style wie auf der Homepage ( siehe sonstiges)
Hier eins als Beispiel http://www.pixelio.de/data/media/64/DSCI0667.jpg
und sonst halt irgendiwe so süße Avril Lavigne Totenköpfe in der Art

Bilderquelle: --

Bei Fragen einfach posten
LG

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen1: 22.06.2007 21:16.

22.06.2007 20:21 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann zwar keine Grafik machen, aber ich such dir bilder raus ^^

*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*

Die sind alle von www.pixelio.de ich denke, die passen zu deiner Grafik ^^

22.06.2007 20:30 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sternchen1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZWS
Kann zwar keine Grafik machen, aber ich such dir bilder raus ^^

*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*

Die sind alle von www.pixelio.de ich denke, die passen zu deiner Grafik ^^

Danke fröhlich

22.06.2007 20:35 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Rock/punkige Grafik gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Glanzleistung x)

Dateianhang:
gif sexylol.gif (16 KB, 101 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.06.2007 12:03 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Danke für deinen Versuch Shadow, ist aber leider nit ganz das was ich mir vorgestellt habe unglücklich Wie egsagt eher so was knalligeres irgednwie..trotzdem danke smile

Weitere Versuche?

23.06.2007 12:12 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*Push* traurig böse

3 Tage und keine Versuche?

26.06.2007 18:16 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Ich habs auch versucht. Bin gerade aber in einem Kreatief. +snüff+

EDIT:// Ach & habs auch nicht 200x200 gemacht, weil dann die Bilder nicht soo toll ausgesehen hätten -.- & animiert hab ich vergessen. xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cherry: 26.06.2007 20:10.

26.06.2007 20:09 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Kommt da noch was?
30.06.2007 21:20 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rock/punkige Grafik gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH