Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für Waldblick | GEFUNDEN!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzerin für Waldblick | GEFUNDEN!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

[S]uche Mitbesitzerin für Waldblick | GEFUNDEN!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,

ich habe mich entschlossen für Waldblick eine ( oder 2 ) Mitbesitzerin zu suchen.

Waldblick ist mein großes projekt das ich anfang des Jahres gestartet habe.

Das Gestüt besteht aus
Einem VRH ( gestüt Waldblick)
Einer Turnierreitergesellschaft ( TRG Waldblick)
und es soll eine Henstation ( Hengstatin Waldblick) dazukommen

der vRh ist schon so ziemllich fertig, es fehlen noch Verkaufspferde und der Login.

Die TRG wurde heute in angriff genommen ( hatte nämlich heute die Idee dazu)

Im Anhang befinden sich Screens vom Gestüt Waldblick
1) Enter
2) Home
3) Anlage
4) Hoftiere

Die Anteile am Projekt sind natürlich 50-50.

So nun mal zu mir:
~> 15 jahre
~> nett, lustig, manchma zickig (aber nur seeeehr selten)
~> kann HTML
~> lerne PHP
~> wbblite- Erfahrung
~> Grafiken sind ok ( find ich xD )
~> ca. 6 oder 7 Jahre vRh-Erfahrung
~> außér Di. und Do. täglich min. 2 Stunden online
~> ICQ

So soltest du sein:
~> zwischen 13-17 Jahre
~> HTML können
~> PHP können/lernen wollen
~> vRh-erfahung haben
~> nett, lustig, ausdauernt
~> ICQ haben
~> musst mir meine ständigen Tippfehler verzeihen können xD

Formular:
Name:
Charackter:
HTML:
PHP:
ICQ-Nr:
vRh-Erfahrung:
Sonstiges ( Grafikbeispiele, ..... ):

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute die wirklich ausdauernt sind und interesse haben.

LG Sandrü

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (96 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg home.jpg (98 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg anlage1.jpg (161 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg hoftiere1.jpg (176 KB, 134 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 05.07.2007 18:50.

30.06.2007 19:27 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* niemenad interesse?

02.07.2007 17:00 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa
E-mail: luisamocker@onlinehome.de
Charackter: mhh eigentlich seeehr nett ^^ manchmal etwas zickig...und manchmal auch etwas zu kreativ (meine kreativität geht dann meist mit mir durch ^^) aber sonst eigentlich nett, meiner meinung nach, verlässlich und man barucht ein weilchen bis man mich zum 'eingeschnappt sein' bekommt ^^
HTML: jup, 1 jahr erfahrung, kann es mittlerweile fließend
PHP: bin gerade dabei zu lernen...hab vor 2 wochen angefangen x)
ICQ-Nr: per pn ^^
vRh-Erfahrung: sehr lange, hatte schon mehrere VRH's erst bei oyla, dann hab ich langsam mit html angefangen und bin zu funpic umgezogen ^^
Sonstiges ( Grafikbeispiele, ..... ): per pm ^^ tja was soll man noch sagen...auf wunsch kann ich auch bilder machn (beispiele auch per pn) njaund jetz liegts in denier hand ^^

lg luisa

sag ir einfach bescheid, würde mich arg doll freuen ^.^

02.07.2007 17:25 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
LAURA x3

du klingst mal net schlecht ^^
knasch mir ja mal diene ICQ Nr. und Grafik- udn Bildbeistpiele per PN schicken, dann könenn wir mal in Kontakt trete und uns "beschnuppern" xD

02.07.2007 19:13 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

lol die Sandrüü sucht jemanden^^

Name: Maren
E-mail: haltdein@yahoo.de
Charackter: nett, eifallsreich, freundlich,
HTML: jap, hatte selber schon html-höfe!
PHP: bin auch dabei es zu lernen fällt mir aber noich net so leict also wäre tol wenn wir uns gegeneinander helfen könnten fröhlich
vRh-Erfahrung: arbeite schon sehr lange an vrhs selbst einen aufgebaut wurde dann aber geschlossen wegen Zeitmangel...
Sonstiges ( Grafikbeispiele, ..... ): naya nicht der Hit aber ich mag sie^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 02.07.2007 19:17.

02.07.2007 19:17 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
LAURA x3

Ja marön ich suche jemanden.....

Ich warte mal noch wer sich bis morgen bewirbt, dann rede ich mal mitallen udn dann wird die böse entscheidung gefällt.

02.07.2007 19:19 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii (:
So ich bewerb mich dann auch ma (:

Formular:
Name:Bianca
E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Charackter:nett,lustig,etwas schusselig (>.<),ideenreich
HTML:Jop die Grundkenntnisse behersche ich.
PHP:Leider noch nicht bin aber bereit alles zu lernen wenn ich einen finde der es mir beibringt >.<
ICQ-Nr:301655994
vRh-Erfahrung:Schon einiges...hab selber schon 2 Höfe aufgebaut,aber leider sind die meistens gescheitert,da ich alleine keine Lust mehr hatte und ich hatte immer das Pech mit meinen MB,dass sie nichts gemacht haben...
Sonstiges ( Grafikbeispiele, ..... ):Ich mach Grafiken und Fotos...aber bei den Grafiken bin ich noch am üben...am besten kann ich da Buttons und Vorschaubilder (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.07.2007 19:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LAURA x3

Hallo ihr Lieben,

meine Entscheidung ist gefallen..

Ich will nicht lange durm rumreden....
Ich danke euch dreien das ihr euch beworben habt und bin da ganz dolle stolz drauf xD
nun zur Neuen MB
die Neue Mitbesitzerin vom gestüt Waldblick ist.......

LUISA

Liebe Grüße
Sandrü

05.07.2007 14:39 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

mhii sage jetz nochnmal hier ein gaaanz großes dankeschön smile freue mich voll fröhlich aba das weißt du ja schon Zunge raus

lg lui

05.07.2007 21:02 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für Waldblick | GEFUNDEN!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH