Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND prof. Hafi Design, Enter& Banner gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND prof. Hafi Design, Enter& Banner gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal mein versuch xD

Dateianhang:
png bild23.png (153 KB, 86 mal heruntergeladen)

30.06.2007 12:44 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala... hab mich auchmal versucht... hoffe das grün ist so okay...

Dateianhang:
jpg Pferdewissen.jpg (103 KB, 77 mal heruntergeladen)

30.06.2007 12:47 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Themenstarter Thema begonnen von NiNusch

@Paint*Horse,

Dein Design gefällt mir wirklich ugt. Könntest du es vielleicht unten etwas größer machen, weil wenn ich es in meine HP reinsetz, dann ist das voll länglich. Kannst du es vielleicht 1024x780 machen?
Und kannst du mir auch noch nen Enter und nen passenden Banner dazu machen? Freue mich!!!

GGLG
NiNi

@franzi93: Dein Design ist auch wirklich toll. Nur ist es i-wie etwas grob ausgeschnitten. Ich warte noch auf weitere Versuche...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 30.06.2007 13:07.

30.06.2007 13:05 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

mach ich hier schonmal des design

Dateianhang:
png bild27.png (163 KB, 66 mal heruntergeladen)

30.06.2007 13:22 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

cool dankeschön =D
30.06.2007 13:34 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

Herkunft: Bayern

Hallo, ich bin jetzt PilgrimXS (siehe PilXS unter dem ava) hier:

Dateianhang:
png designPferdewissen.png (436 KB, 58 mal heruntergeladen)

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

30.06.2007 18:08 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

hey cool dankeschön, das is auch toll fröhlich

@paint*horse: kannst du mir dann noch den banner und den enter bei gelegenheit machen, wen de böcke dazu hast ?
wäre wichtig, abe rmusst natürlich nicht...

Lg Nini

Ich nehme noch mehr Versuche an...also wer lust hat, kann gerne anfangen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 13.07.2007 22:20.

13.07.2007 22:19 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND prof. Hafi Design, Enter& Banner gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH