Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] hintergrund weg??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hintergrund weg???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hintergrund weg??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem hier auf meiner page das desi passt aber die frames nicht was kann ich tun kann mir einer helfen???

http://feuerbrand.oyla5.de/cgi-bin/hpm_h...i?skip=21430562|||feuerbrand

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 29.06.2007 23:59.

29.06.2007 22:49 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist denn dein Problem?

XXXXX

29.06.2007 23:49 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gut hab es schon danke!!!erledigt

aber mein rpoblem ist eigentlich noch wie ich den grünen hg bei den frames wegbekomme????also das er vieleicht weiß ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 29.06.2007 23:58.

29.06.2007 23:51 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ganz einfach. Augenzwinkern . Du hast das Standartdesign verändert, oder? Also ich meine damit, dass du 'ne andere Farbe gewählt hast. Nimm das Standartdesign einfach so, wie es ist, und es sollte klappen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

30.06.2007 00:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

hee ich habe einfach ein eigenes desi eingebaut und das soll auch drin bleiben ich möchte nicht eines der standart deigns

30.06.2007 00:04 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das meine ich nicht. Bevor du ein eigenes Design einbauen kannst, musst du - so war es zumindest früher bei mir - ein Standartdesign auswählen, um überhaupt erstmal die Adressen von Main und Menü herausfinden zu können. Ach ... ich kann das nicht erklären. ._. Wenn du willst kann ich es mir auch an Ort und Stelle angucken, du müsstest mir dann nur die Zugangsdaten schicken.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

30.06.2007 00:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

ja es sitz gerade wer dran wenn der es nicht hinbekommt schick ich dir die daten

30.06.2007 00:21 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] hintergrund weg???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH