Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Aurora - HTML, CSS & PHP // Neu: Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Aurora - HTML, CSS & PHP // Neu: Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Forum: Aurora lag auf dem gleichen Webspace wie von nem Forum von Lindenau. Ich werd' wegen der Warteliste nochmal schauen, spätestens nachdem ich das Konzept fertig geschrieben habe, sage ich bescheid :]

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

26.06.2007 14:48 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Souris Souris ist weiblich
Freak.

images/avatars/avatar-28769.jpg

Herkunft: near Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tabea,

Die grafisches Gestaltung ist echt sehr schoen und gefällt mir, ebenso die Storyline,
die sehr ausfuehrlich und schoen geschrieben wurde. smile

Viel Erfolg.

LG Souris.

27.06.2007 22:27 Souris ist offline Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Erstmal freut es mich das euch die Grafiken so gut gefallen. smile
Da ich leider unter großem Zeitdruck liege momentan, vorallem wegen meiner Versetzung,
bin ich keine aktive MB mehr.

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.06.2007 22:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hi (:

Ehm ja, haben ja im ICQ geredet und nach deinem Lob wollte ich jetzt auch mal vorbei schauen. Als Erstes würde ich dir raten deine Screens nicht auf dem gleichen Server wie den Hof selbst zu speichern, da man so total leicht an deine Adresse kommt & dann das ganze Getue mit den Screens nichts bringt.
Also das was man bisher sehen kann finde ich gut, auch wenn diese Schriftart (also auf dem Lay) jetzt mittlerweile bei tausend anderen Höfen auch ist - und das finde ich leider schade.
Aber ansonsten - weiter so.
Lg, Shary
29.06.2007 20:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Gegenbesuch kommt jetzt =D Ich finde die Grafiken einfach nur genial, auch die Storyline ist super lebendig geschrieben, sodass man sehr gut mitfühlen kann. Auch die Startseite gefällt mir. Einfach nur genial <3

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.06.2007 21:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Dankeschön für den Hinweis, Shary. Ich änders sofort (:
Danke auch an dich, Alina smile

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

29.06.2007 21:25 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Danke Tanja. Klar ist, das Storylines nicht Jedermann's Sache ist, doch auch was seltenes auf virtuellen Höfen ist und das Reitinternat ist auch nicht "normal" großes Grinsen Es findet alles per Rollenspiel sowie per Tagebücher statt.

29.06.2007 21:35 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Jo, ich bin auch nicht so der Masterfan von Storylines aber in RPGs ist das ja iwie normal... und das Internat hat ja was mit RPGs am Hut, nech?
30.06.2007 11:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ja, das stimmt. Es läuft per Rollenspiel ab, doch auch für die gewöhnten Berichteschreiber gibt es ein Tagebuch.

NEUIGKEITEN

- mein Katjaschatzii ist wieder Mitbesitzerin <3
- sie hat den Steckbrief gecodet

30.06.2007 12:09 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich find den Steckbrief nicht schön.
Die Spalten sind alle verscheiden groß -> komische Optik
Mir ist zuviel dick geschreiben -> ein wenig unübersichtlich
Sieht auch als wenn alles nur so runtergeschrieben wäre und ach ka. ich mag ihn halt nicht... n wenig gequetsch usw. aber ist ja Geschmackssache^^

30.06.2007 12:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Die Spalten sind nicht verschieden groß, das ist nur, weil ich den Steckbrief zusammen geschnitten habe. Aber nungut.

30.06.2007 12:29 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Wie hast du den denn zusammengeschnitten oO ??
Die Spalte wo Bild drin stehet ist nicht 50% macht ja auch nix aber es sieht halt komisch aus (finde ich) das die Spalten wo Name, Geburtsjahr etc. drin steht größer sind als die wo das halt der name wirklich reinkommt... verstehst du? XD

30.06.2007 12:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ach, egal. Ja, ich verstehe.

30.06.2007 12:38 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von LatinoMausi
Wie hast du den denn zusammengeschnitten oO ??
Die Spalte wo Bild drin stehet ist nicht 50% macht ja auch nix aber es sieht halt komisch aus (finde ich) das die Spalten wo Name, Geburtsjahr etc. drin steht größer sind als die wo das halt der name wirklich reinkommt... verstehst du? XD

Tabby, sie hat Recht, die Spalten sind unterschiedlich groß. xD
Sollten wir vlt. korregieren. smile

Ja naja der Stecki is jetzt auch nic grad mein Traum aber durchaus akzeptabel. smile

LG Katja

02.07.2007 16:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

- Also ich finde die Storyline etwas übertrieben am Anfang. Ich ziehe bald auch aus meiner Stadt weg, in der ich geboren wurde und war zwar erst am Boden zerstört, aber das war nur kurz. So ganz, ganz langsam wurde mir allmählich klar, dass das total spannend und eine mega Chance wird. Aber am Anfang wäre ich auch durch ein Reitinternat nicht zu trösten gewesen, erst recht nicht so schnell.

- Auf der Hauptseite ist das PopUp viel zu klein

- Eine Indexseite gehört nicht so lang, die überfällt einen ja richtig

- Warum ist bei Erklärung der Steckbrief drin?

- Die zwei Bildchen im Index sind komisch zusammen. Das sieht so aus, als sollte das mal ein Haus werden, aber es ist zu krumm geworden

- Die Designübergänge sind nicht schön

- ùnd Impressum ist unvollständig, dieses: weitere Angaben nur auf Rückfrage - wie es so viele haben - gilt offiziell nicht, das muss immer erreichbar sein
also illegal

- mich stört beim Design das Mädchen bei den Pferden, aber das ist Geschmacksfrage

+ die Designfarben sind echt schön smile

Also ich glaube ich würde mich nicht anmelden... Aber vielleicht wirds besser, wenn ihr das ausbessert Augenzwinkern

Grüße, Chris

04.07.2007 23:30 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

So, hier auch mal meine OBJEKTIVE Meinung

+ schöne Farben
- unvollständiges Impressum: Ein "Unsere vollständigen Daten bekommen Sie nur auf Anfrage per eMail" gilt nicht. Ihr müsst für jeden immer erreichbar sein.
- Eine Willkommensseite sollte nie zu lang sein, sie sollte kurz und einladend sein.
- Die 3 Bilder auf der Hauptseite passen überhaupt nicht zusammen, das sieht total scheps aus
- Das forum is für mich viel zu eng und zu viel area-beschreibung
+ Die "Neue Beiträge"-buttons sind schön,
- die großen im headerbereich sind insgesamt breiter als das ganze forum.
- gesamteindruck vom forum: alles so gequetscht
- warum is bei erklärung der stecki drin?
- Der steckbrief is total gequetscht
+ guter Steckbriefaufbau

Allgemeiner Eindruck: Meiner meinung nach alles viel zu klein und zu eng, aber sehr gute ansätze

jo mehr kann man ja momentan nicht bewerten.

LG, Fey

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 05.07.2007 13:46.

04.07.2007 23:37 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Mitglied

Vielen Dank.
Ich bin eig. nmur fuer die Codierungen zuständig, die stylische Gestaltung is Tabeas sache xD

05.07.2007 18:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Trisha
Mitglied

images/avatars/avatar-29130.png

Ich bitte auch auf die Warteliste fröhlich
wie lange dauerts denn noch ungefähr?

Ava & Sigi by shizoo.de

10.07.2007 17:04 Trisha ist offline E-Mail an Trisha senden Beiträge von Trisha suchen Nehmen Sie Trisha in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:20.

25.08.2007 21:11 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Aurora - HTML, CSS & PHP // Neu: Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH