Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schick aus, aber
Startseite: Bilde ich mir das nur ein oder fehlen da die Kommata?
Kaufen: Änderst du da die Buttosn noch?
Tauschen: selbes wie bei kaufen
Verkaufen: selbes wie beui tauschen xD

14.06.2007 12:49 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufen Da die Buttons, die sind doch so halb blau.
Und da einafch ein paar Kommata. Warte ich schau m al, vllt mein cih auch nur, dass die da fehlen ^^ z.B da:
Die Pferde haben sehr schöne, (aber nur vllt, weiß net xD) helle und geräumige Boxen mit einem kleinen Paddock, wo sie täglich ihren benöigten Auslauf bekommen können.

14.06.2007 14:28 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

An alle die ihre Hilfe angeboten haben großes Grinsen
hier könnt ihr Steckis für neue Pferde auf Dörenwald schreiben:
[S] Steckbriefschreiber - versch. Belohnungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalena: 14.06.2007 17:44.

14.06.2007 17:43 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Finds super, dass du dich doch nochmal an Dw rangesetzt hast, weil der Hof einfach zur vRh-Szene von heute gehört (;
Außerdem sind die Screens sehr vielversprechend und hübsch fröhlich
LG Neele
23.06.2007 17:55 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Hey Tanja,
Ich kannte das 'alte' Dörenwald nicht, doch von dem, was ich jetzt sehe muss ich sagen: Respekt! Ich habe nirgends, so einen schönen virtuellen Reiterhof gesehen. Darf ich vielleicht auf die Warteliste? :>

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

24.06.2007 13:13 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Huhu

der hof gefällt mir sehr gut! grosses Lob, kann ich auch auf die warteliste?

24.06.2007 13:36 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

Äm ich hab noch eine Frage zu den Abzeichen.. Und zwar wenn ich jetzt Westernreiterin bin, wie soll ich bitte die Abzeichen machen? Die sind ja eigentlich nur für Spring und Dressurreiter geeignet, da man beris vom Springen und Dressur schreiben muss...

Und ich als Westernreiterin verstehe davon nähmlich fast nichts.. Damit ich also die Turnierlizenzen bestehen könnte, müsste ich alles im Internet nachschauen und das is recht mühsam und doof...

Vielleicht könntest du ja noch n Abzeichen für Westernreiter machen, damit die auch Turniere gehen können.. Weil ich meine was bringts nem Westernreiter ne Turnierlizenz übers Spring und Dressurreiten zu lösen?!

lg caro

25.06.2007 15:30 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Westernfreak!!!

hast du denn keine middis die westernreiten? die können dir ja helfen...

25.06.2007 19:45 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Hübsch <3 das desi gefällt mir und alles andere au großes Grinsen toll hinbekommen <3

LG Chrissy
25.06.2007 21:21 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hey Tanja...

Ich war ja auch ganzschön Geschockt, dass Dörenwald geschloßen wurde und hatte mich riesig gefreut als ich den Thread hier fand. Also ich fand zwar des design früher besser, wobei des mim fjordi au wunderschön ist meiner Ansicht nach.

Den Rest, die Texte und vorallem die voransicht für die Verkaufspferde find ich richtig klasse...
Ich bereus etz noch, dass ich nciht genügend Zeit habe um mich an Dörenwald anzumelden, aber ich wünsche dir mit deinem neuem Konzept alles alles Gute, und dass es lange hält

LG Verena

Verkaufsstall Lavinia | 5 Screens on | Neues Design | animierter Banner - Gegenbesuch?

28.06.2007 17:00 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bremen

Würde gerne auf die ( 2. ? ) Warteliste ( mit dem Namen Leslie ), da Gut Mahltrup ja nun geschlossen ist ...

Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zahnfee: 28.06.2007 20:25.

28.06.2007 20:25 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

huhu^^

weist du denn schon wann ca du wieder eröffnest?

lg

29.06.2007 16:14 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

So, der Gegenbesuch.
Also zum neuen Design, es gefällt mir sehr gut und es ist meiner Meinung nach absolut im Dörenwaldstyle. Mir war es jetzt zu lästig alle Seiten durchzulesen aber von den vielen Dateien die man in deinem ersten Beitrag findet bin ich beeindruckt.
Wünsche dir wieder so viel Erfolg wie vorher,
Shary
29.06.2007 23:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Der neue Stecki ist vieeeeeel schoener <33

29.06.2007 23:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Kann ich noch auf die Warteliste?

15.07.2007 14:45 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

das mit den ausbildungen hört sich gut an, mal was eher außergewöhnliches für nen vrh großes Grinsen
15.07.2007 15:08 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

huhu das mit den Joby find ich auch suba toll!!

15.07.2007 18:25 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
sieht alles gut aus, hab jetzt schon mehrmals geguckt und immer vergessen zu schreiben -.-'
aber mal warten, wie es hinterher komplett aussieht, wenn Gut Dörenwald wieder auf ist

LG
Nina
Gegenbesuch?

15.07.2007 19:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kannst du mich bitte wieder von der Warteliste nehmen? Wäre nett smile

15.07.2007 19:39 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

RE: Gut Dörenwald kommt wieder - Geändertes Design und anderer Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja

Das Startkapital und auch die Preise werden nun der Realität etwas angepasst und somit werden auch die Preise der Pferde höher. Diese werden dann im Normalfall meist über 10.000 € sein.

Ich finde das neue Konzept super und freue mich, dass DW wieder kommt.
Einziger Haken - Preise ab 10.000 finde ich übertrieben. Wer kauft shcon ein Freizeitpferd für 10.000? Oder ein Pferd das erst bis A geht?

15.07.2007 20:14 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH