Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee

__________________



28.06.2007 16:07 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:21.

28.06.2007 16:07 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43085.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.114
Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey duuu fröhlich sorry,das ich mich jetzt erst wieder melde,aber wir haben noch lange hin und her überlegt ob wirs nehmen Zunge raus aaalso,wir würden des desi gerne nehmen(1.seite Augenzwinkern )und wollten mal fragen ob du uns da auchnoch ein set dazu machen könntest? also enter,anno,banner usw

__________________


23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

28.06.2007 16:49 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:22.

28.06.2007 16:58 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe einen neuen VRH^^...weilkohop zu doof ist xD Könntet einer von euch das hier mal probieren *klick*
28.06.2007 17:07 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:22.

28.06.2007 17:09 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noble Savage: hier das Desi weis nich ob es dir gefaehlt, hab mal was anderes probiert^^


Die schauen immer so komisch aus wen ich sie heruntergeladen habe^^
naja, aber es schaut nich so aus Noble Augenzwinkern ^^

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 28.06.2007 17:18.

28.06.2007 17:11 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monja





Hey ihr Lieben fröhlich ,

vor gut einem Jahr musste ich leider aus Zeitmangel meinen Grafikenservice schließen. Jetzt habe ich erstmal Ferien und dachte ich stelle mich einfach mal wieder zu Verfügung!^^

------------------------------------------------------------

Hier mal eine Liste von den Dingen die wir machen, oder auch nicht machen Augenzwinkern

*ara-appaloosa* STELLT HER:

*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*boxenschilder
*Hg. & Navi
*Design


was ich nicht mache:
*animationen
*coden
*vector

MONJA STELLT HER:

*animationen
*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*Hg. & Navi
*Design
*Hofpläne

was ich nicht mache:
*normalerweise kein coden!
* vector

------------------------------------------------------------

So und nun zu unserem Grafikenservice fröhlich

Ich bitte euch die paar Regeln durchzulesen und zu befolgen damit es hier nicht ganz drunter und drüber geht Augenzwinkern :

WICHTIG:
  • ich mache nur vollständig ausgefüllte Formular
  • bitte habt etwas Geduld, ich bin auch nur ein Mensch^^
  • wenn viele Aufträge aufeinmal da sind, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen
  • das Kennwort ist: Pferdeherde
  • ich mache nur Grafiken für LEGALE Homepages!
  • verlinkt uns doch bitte mit unserem Banner:



-------------------------------------------------------------

Bitte füllt das folgende Formular aus:

Formular:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Kennwort:

Bilderquelle:
Bilder:

-----------------------------------------------------------

Und zum Schluss noch ein paar Beispiele, die meisten sind leider alle ein bisschen älter.

Beispiele von Monja:



´












Beispiele von *ara-appaloosa*:













Lg, Monja & *ara-appaloosa* fröhlich


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 28.06.2007 17:23.

28.06.2007 17:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:22.

28.06.2007 17:30 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desi ist toll ich nehme es könntest du mir wenn du zeit hast nen passendes enter dazu machen?

__________________



28.06.2007 17:36 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noble Savage: OK fröhlich ich kann dir das Enter jetzt machen fröhlich

-Edit-

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 28.06.2007 17:54.

28.06.2007 17:40 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 25.04.2012 19:01.

28.06.2007 19:09 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Zitat:
Original von monja





Hey ihr Lieben fröhlich ,

vor gut einem Jahr musste ich leider aus Zeitmangel meinen Grafikenservice schließen. Jetzt habe ich erstmal Ferien und dachte ich stelle mich einfach mal wieder zu Verfügung!^^

------------------------------------------------------------

Hier mal eine Liste von den Dingen die wir machen, oder auch nicht machen Augenzwinkern

*ara-appaloosa* STELLT HER:

*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*boxenschilder
*Hg. & Navi
*Design


was ich nicht mache:
*animationen
*coden
*vector

MONJA STELLT HER:

*animationen
*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*Hg. & Navi
*Design
*Hofpläne

was ich nicht mache:
*normalerweise kein coden!
* vector

------------------------------------------------------------

So und nun zu unserem Grafikenservice fröhlich

Ich bitte euch die paar Regeln durchzulesen und zu befolgen damit es hier nicht ganz drunter und drüber geht Augenzwinkern :

WICHTIG:
  • ich mache nur vollständig ausgefüllte Formular
  • bitte habt etwas Geduld, ich bin auch nur ein Mensch^^
  • wenn viele Aufträge aufeinmal da sind, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen
  • das Kennwort ist: Pferdeherde
  • ich mache nur Grafiken für LEGALE Homepages!
  • verlinkt uns doch bitte mit unserem Banner:



-------------------------------------------------------------

Bitte füllt das folgende Formular aus:

Formular:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Kennwort:

Bilderquelle:
Bilder:

-----------------------------------------------------------

Und zum Schluss noch ein paar Beispiele, die meisten sind leider alle ein bisschen älter.

Beispiele von Monja:



´












Beispiele von *ara-appaloosa*:













Lg, Monja & *ara-appaloosa* fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 28.06.2007 19:28.

28.06.2007 19:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gestuet_Fichtental07: hallo? wen du so weiter machts und uns nicht sagst was du damit willst da machen wir sowieso deine grafik nicht, den wir lassen uns nicht erpraessen sry, wen ich es jetzt so hart lingt aber mir geht das bald auf die nerven unglücklich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

28.06.2007 19:35 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ihr beiden aber irgendwie spinnt mein PC total!!! Ich weis auch nicht warum!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

So hoffe jetzt das mein Auftrag ankommt!!!

E-Mail: PN
Hofaddy: ist noch im aufbau http://gestuetfichtental.oyla14.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrund der Grafik: was sommerliches

Textfarbe: was dazu passt
Schrifart: irgendwas edles schönes verschnörkeltest aber gut lesbar
Text: Gestüt - Fichtental klein drunter: Das Gestüt auf dem Pferdeträume war werden!
Ausrichtung: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund...]: jaaaaa
Frames: I frame
Framezahl: 1
Kennwort: Pferdeherde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 28.06.2007 19:47.

28.06.2007 19:39 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
sorry ihr beiden aber irgendwie spinnt mein PC total!!! Ich weis auch nicht warum!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

kein problem Augenzwinkern aber sag deinem compi^^ das er brav bleiben soll^^ Augenzwinkern
koenntest du deine beitraege weiter oben editieren ? das wir mehr uebersicht haben das waere echt nett fröhlich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 28.06.2007 19:50.

28.06.2007 19:50 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich sags ihm sonst fliegt er ausem Fenster!! xD
Macht ihr den Auftrag?
28.06.2007 19:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Augenzwinkern machen wa^^

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

28.06.2007 19:54 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43085.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.114
Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monja
@Feli: ui...schön das du dich meldest^^ ja klar kann ich wohl machen...könntest du dafür vielleicht nochmal ein formular ausfüllen? wäre nett


supi fröhlich ja,klar,mach ich,wollte nur vorher im allgemeinen mal fragen ob ihr uns überhaupt noch nehmt Augenzwinkern

Email: julschoen@arcor.de Herrefeli@aol.com
Homepage: www.gestuet-barock.de.vu (wird sich noch ändern,teilen wir euch dann mit)


Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik: ungefähr 350 x 350 (ist nur eine Richtgröße)
Hintergrundfarbe der Grafik: zum desi passend
Textfarbe: schwarz oder eine andere passende Farbe
Schriftart: geschwungen, evtl. leicht verschnörkelt
Text: Tritt ein auf das Barockgestüt Dia de Verano
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach dem, wo ihr das/die Bild/er platziert
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, aber dezent


Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 350 x 350 (ist nur ein Richtwert)
Hintergrundfarbe der Grafik: zum desi passend
Textfarbe: schwarz oder eine andere passende Farbe
Schriftart: geschwungen, evtl. leicht verschnörkelt
Text: Herzlich Willkommen auf Barockgestüt Dia de Verano
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach dem, wo ihr das/die Bild/er platziert
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, aber dezent


Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400 x 100 (ist nur ein Richtwert)
Hintergrundfarbe der Grafik: zum desi passend
Textfarbe: schwarz oder eine andere passende Farbe
Schriftart: geschwungen, evtl. leicht verschnörkelt
Text: Barockgestüt Dia de Verano - denn Tradition muss gepflegt werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach dem, wo ihr das/die Bild/er platziert
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, aber dezent


Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 150 x 150 (ist nur ein Richtwert)
Hintergrundfarbe der Grafik: zum desi passend
Textfarbe: schwarz oder eine andere passende Farbe
Schriftart: geschwungen, evtl. leicht verschnörkelt
Text: Anno 1. August 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn, dann aber dezent


ich hoff mal des geht so...is des ok? sonst müsst ich alles wieder umschreiben...

__________________


23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

28.06.2007 21:42 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:23.

28.06.2007 22:33 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH