Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ggg

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 25.01.2011 14:26.

28.06.2007 11:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

RE: [S] MB für ein etwas anderes Real Life RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 13.05.2009 17:23.

28.06.2007 11:25 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher einen virtuellen Pferdehof, den ich allerdings aus Zeitgründen schließen musste. Er hatte ziemlich viele Mitglieder und damals war ich noch stolz - obwohl von Professionalität keine Spur zu finden war.
Dann hatte ich eine virtuelle Pferdeherden, diese waren auch sehr erfolgreich - doch ich musste sie ebenfalls aus Zeitgründen schließen.

Nun habe ich mit meinem neuen Forum "Internat Chilton" begonnen, natürlich weiß ich noch nicht, wie erfolgreich es sein wird da es auch nur ein "gewöhnliches" Forum ist und kein Wbblite Augenzwinkern
Allerdings kann man auch aus solchen Foren ziemlich viel herausholen mit einigen HTML-Highlights etc. und ich arbeite gerade daran die Tabelle zu zentrieren ^.-

Wbblites, ich kann natürlich einige HTML-Codes, also Cursor, Tabellen etc. und auch die Farben etc. kann ich verändern. Die Farbzusammenstellung ist für mich immer ein großes Problem ^.-
Besonders bei den Themen und verschiedenen Foren kenne ich mich gut aus - ich liebe es die diversesten Kategorien zu erstellen und dann wieder ein Unterforum zu erstellen etc. ....


Natürlich verstehe ich das Augenzwinkern Allerdings hoffe ich dass die Entscheidung auf mich fällt smile

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.06.2007 11:32 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jetzt die Posts im RS meinst - da schreibe ich relativ viel. Die Empfinden des Chara's, die Umgebung etc. ...

Der Charakter sollte länger sein, damit die anderen Player wissen wie der andere so ist. Zumindest muss der Charakter viel Informationen enthalten und schön ausformuliert sein.
Bei der Vorgeschichte würde ich sagen, dass sie nicht so lang wie der Charakter sein sollte, aber dennoch ausführlich.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.06.2007 11:36 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lou
E-Mail:sunshine-horse06@web.de
ICQ / MSN:beides
RPG-Erfahrung?: Also ich habe im Moment einen(Forgotten Hope) und habe schon an ziemlich vielen anderen geholfen.
Wbblite-Erfahrung?jo.. Forgotten Hope ist auch dort
Deutschnote? : 2
Zeit pro Tag:joa in den Ferien fast den ganzen Tag,außer wenn ich in Urlaub bin und sonst meist 2 Stunden oder mehr pro Tag.
Lust:Ja,sonst würde ich mich ja wohl nicht bewerben
Ideen:joa.. Ich bin manchmal etwas unkreativ,aber das sind so ein oder zwei Tage,aber wenn ich mal kreativ bin,dann habe ich eigentlich ziemlich viele Ideen. Augenzwinkern

__________________

28.06.2007 11:42 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mal alte Post rausgesucht Augenzwinkern
Ich schreibe ca. 80-130 Wörter, manchmal auch weniger/mehr Augenzwinkern Doch der Durchschnitt sind wie gesagt 80-130 Wörter.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.06.2007 11:50 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin eigentlich jemand,der nicht gerne sehr wenig schreibt,aber manchmal sitz ich dann auch etwas länger an dem Beitrag Augenzwinkern Naja mit den Vergangenheitstexten und Charaktertexten hatten wir bei Konstanz 250 Wörter bei Charakter& 100 bei Vergangenheit. Also mindest Anzahl Augenzwinkern ... Es gab aber auch einen Rs,auf dem ich angemeldet war, wo man 500 Wörter in die Vergangenheit packen musste^^ Finde ich dann manchmal aufs Thema angepasst etwas viel^^

_________________________________________________________________

Aber ich persönlich glaube,dass Stacy besser dafür geeignet ist Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 28.06.2007 11:53.

28.06.2007 11:51 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Danke Lou, aber ich muss dazu sagen, dass ich ab August wieder öfters am Wochenende unterwegs bin Augenzwinkern Meistens Samstag, also dieser Tag fällt da flach....
Von daher....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.06.2007 11:55 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Chelsea
E-Mail:Black.girl@hotmail.de
ICQ / MSN:
ÍCQ:429-919-421
MSN:Black.girl@hotmail.de
RPG-Erfahrung?:Auch schon lange habe ein RPG mit jemandem zusammen.
Wbblite-Erfahrung?:Ja
Deutschnote?:2
Zeit pro Tag:Eigentlich den ganzen Tag
Lust:Sehr viel Lust
Ideen:Meistens bin ich kreative es gibt auch tage wie bei jedem wo ich etwas unkreativ bin

ICh hab auch die beiträge hier gelesen.Ich sag mal gleich:Ichschreibe so viel wie man schreiben muss ich muss zum beispiel bei einem RPG über 800Zeichen schreiben und dann schreib ich meist noch mehr also bis in die 1000Zeichen wird es schon gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 29.06.2007 13:54.

29.06.2007 13:52 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte du wolltest entscheiden? xD

__________________

30.06.2007 18:05 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mich auch noch bewerben oder hast du dich schon entschieden? ^^

__________________

30.06.2007 18:34 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okiiii^^

__________________

30.06.2007 21:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lena
E-Mail normale leider defekt, habe aber welche bei Yahoo.de
ICQ / MSN ICQ [248-801-725]
RPG-Erfahrung Ja, ich würde sagen eine sehr gute. Mein Schreibstil ist meiner Meinung nach okey.
Wbblite-Erfahrung ich kenne mich schon mit WBBlite aus, kann allerdings keine [bzw. wenige] Hacks einbauen, dafür Styles und Co
Deutschnote sehr gut [Zeugnisdurchschnitt 1,8] ^^
Zeit pro Tag wenigstens ein einhalb Stunden, meistens zwei im Nachmittags-Bereich [am Wochenende meist früh bis nachmittag und abends]
Lust Sehr große ;]
Ideen Ja, ich hätte da schon welche
01.07.2007 16:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD.. dann mach du mal^^

__________________

01.07.2007 17:59 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt Wortanzahl? Also, je nachdem wie viel ich gerade zu der Person 'berichten' kann. Habe ich nicht viel an Körpersprache bzw. wörtlicher Rede, gehe ich auf Umgebung ein. Meintest du das?
01.07.2007 18:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui schön Freude Ich add dich mal im ICQ [.lelî.]
02.07.2007 10:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH